Was ist das stärkste oder die stärksten SCP im SCP multiverse?

7 Antworten

Der Erschaffer aller scps eingeschlossen auch der scharlachrote König und der scharlachrote König ist der gefährlichste denn wenn er kommt sind wir alle tot das ganze Universum in dem wir leben ist tot zerstört gibt's nicht mehr ist aber trotzdem safe also was auch nicht warum hat der 05 Rad entschieden i don't know.

FightCo0ki  17.08.2022, 22:47

Wenn du mich fragst ist es definitiv SCP-682

Gghjzfhhh  07.10.2022, 15:53
@FightCo0ki

Nein SCP 0 allein wenn die Anomalie unser Universum betrten würde würden wir alle sterben

Hihi224  03.11.2022, 16:08

Fax ich weiß nicht warum so viele das nicht verstehen

Mineau09  21.07.2023, 20:22

• Swann‘s Proposal Soll das Stärkste S.C.P. Sein weil Swann‘s Proposal die S.C.P. Wiki Autoren Selbst Sind.

NedoHatake  08.04.2024, 19:50

Der O5 Rat entschied sich dafür es auf Safe zu stufen, weil er die Fähigkeit besitzt desto mehr man über ihn wissen will, desto mehr man in als gefährlich betrachtet desto mächtiger wird er. Also machte man diesen Schritt und nicht den, den der Projektleiter vorschlieg. Ein Fehler. Z.b im Kolonialzeit Alter Spanien nach Amerika usw. Dadurch ist er auch mächtiger geworden.

Meines Erachtens sind die Objekte der Objekt-Klasse "Anomal" die gefährlichsten. Den scharlachroten König könnte man einfangen, aber versuche mal ein Objekt einzufangen und zu eliminieren, dass nicht einmal richtig existiert, weil es kein physischen Körper besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also SCP-3999 ist auch sehr gefährlich. Der Artikel ist sehr weird, aber es kann die Realität auslöschen

Ohne wirklich diskussionsbereich ist3812 mit abstand das mächtigste

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann man nicht einfach so sagen, einerseits ist SCP-2399 eine riesige Gefahr, andererseits aber auch wieder SCP-3812 und SCP-2845, so wie eine Hand voll anderer SCP Anomalien.