Anziehungskraft zwischen 2 Menschen - Spüren es beide?

4 Antworten

Hallo !

Das kommt immer ganz darauf an ob derjenige der die Signale empfängt sich das was er spürt auch eingesteht oder nicht oder zu den richtigen Schlüssen kommt.

Ein Mann könnte auch denken --> "Ist sie interessiert an mit ? Nein !, ich glaube nicht, das ist nur Nettheit das bilde ich mir nur ein."

LG Spielkamerad

ganz klar erkennen beide die anziehungskraft. Das hat aber nicht nur etwas in bezug auf liebe etc. zu tun, sondern dein gegenüber merkt auch ob du nervös bist oder gut gelaunt. Jeder mensch strahlt einen sogenannten vibe aus, der auch von anderen erkannt wird (außer er ist ein krüppel in bezug auf sozialer empathie und ist nur mit sich selbst beschäftigt)

Dass Ihr entweder seelenverwandt seid oder Euch aus einem früheren Leben kennt.

Ich denke mal jeder spürt es nur für sich. Natürlich hat man manchmal das Gefühl, dass es dem anderen genauso geht. Mir ging kürzlich genauso. Aber selten. Wenn ich ihn endlich wiedersehe, was noch Monate dauern wird, werde ich ihn einfach an mich ziehen und er wird irgendwie (aufschlussreich für mich) reagieren müssen.

Zumindest spürt er eindeutig, dass ich was von ihm will. Er freute sich darüber. Ob er nur geschmeichelt ist oder es ihm genauso geht, konnte ich noch nicht rausfinden, dazu begegne ich ihm nicht oft genug.

Ich nenne das dann Liebe auf den ersten Blick.