Sind Frauen auf der gleichen geistigen Ebene wie Männer?

15 Antworten

Euch fällt auch immer wieder was Neues ein, um die Frau irgendwie abzuwerten, hm?

Klar gibt es manche Männer, die sich von einer Frau so einwickeln lassen, dass sie gar nicht mehr anders können, als ihr aus der Hand zu fressen.

Aber vielleicht googelst du mal Helg Sgarbi, Simon Leviev usw. Auch sind sämtliche Lovescammer männlich. Loverboys...die junge Frauen verführen, um sie von ihrer Familie zu entfremden und dann auf den Strich zu schicken. Nun ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken
Lovermen  07.01.2023, 17:56

Sämtliche Lovescammer Männer? In welchem Universum lebst du? Geh mal auf datingscams.cc Alleine bei mir haben Hunderte Frauen versucht mich zu betrügen.

Lovermen  14.01.2023, 09:06
@FrauenMacht

Hat nix mit Ego zu tun. Ist so. Denkst du ich lade die ein mich zu Beklauen, Belügen und zu Betrügen um mein Ego zu pflegen? Mit Sicherheit nicht.

Ich würde behaupten, dass das funktionieren kann. Aber nicht bei jedem, denn nicht jeder steht auf den selben Typ Frau. Aber generell kann man schon sagen, dass der Trieb in uns allen eine sehr starke Emotion ist und ganz natürlich uns Verhalten beeinflusst. Das ist aber auch nicht auf den Mann reduzierbar. Schau Dir doch einfach die Mädchen an, die kreischend vor einem Star stehen. Männer habe ich noch nicht kreischen sehen, so lebt jedes Geschlecht seinen Trieb anders aus.

Frauen sind auf der gleichen geistigen Ebene wie Männer.

Frauen können Männer manipulieren, auch durch Verführung. Genauso umgekehrt, siehe z. B. den Heiratsschwindler.

Dabei wird nicht die Leistungsfähigkeit vermindert, sondern es werden Emotionen getriggert, so dass die Leistung nicht abgerufen werden kann. Kurze Zeit später sagt sich der oder die Manipulierte: "Wie konnte ich in dieser Situation nur so dumm sein?"

Liebello  14.11.2022, 14:14

von Liebello bestätigt!

Als jemand der sich nicht von Frauen angezogen fühlt als Mann, würde ich dem widersprechen müssen.

Frauen sind auf einer höheren "geistigen" Ebene als Männer.

Man kann nur etwas mindern, das sich mindern lässt, also eine Minderung zulässt.

Lovermen  07.01.2023, 17:47

Muahahaha. Einbildung ist auch eine Bildung.