Wenn es die richtige ist,spüren dann beide die Anziehung?

7 Antworten

Jeder fühlt in eigener Intensität und das Empfinden, dass die Person die richtige ist, ist auch nicht immer bei beiden gegeben.

Manchmal fühlen beide Anziehung oder Liebe füreinander, manchmal auch nicht.

Es gibt viele unglückliche Verliebte, deren Gefühle nicht erwidert werrden.

Ich glaube nicht das es der/die richtige unbedingt gibt, aber meiner Meinung/Erfahrung nach ist es so: also wenn du denkst das ein Vibe da ist, dann ist 100% bei der anderen Person auch der Vibe da. Weil man sich anfangs vielleicht so denkt: "mag er/sie mich auch oder denke ich das bloß" aber es ist immer so. Hab da noch nie ne andere Erfahrung gemacht✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, eigentlich schon, lieben Gruß

Celina419
Fragesteller

Danke

Nein. Denn bei unerwiderter Liebe, also dem Normalfall, spürt eine Anziehung, einer nicht. Pech gehabt.

Celina419
Fragesteller

Da sieht man das du ein Problem mit dir selber hast sonst würdest du nicht so eine beleidigung schreiben...

Celina419
Fragesteller

Große Klappe nix dahinter

Ich glaub es kommt nicht immer zum Happy End aber es bringt dich oft näher