Wie merkt man das man gegenseitige Anziehung spürt?

2 Antworten

Körperliche Reaktionen:

  • Beschleunigter Herzschlag: Du könntest feststellen, dass dein Herz schneller schlägt, wenn du in der Nähe dieser Person bist.
  • Erröten oder Schwitzen: Dein Körper könnte auf die Anwesenheit der Person mit Erröten oder vermehrtem Schwitzen reagieren.

Nervosität:

  • Du könntest nervös oder aufgeregt werden, wenn du mit der Person sprichst oder in ihrer Nähe bist.
  • Das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch ist ebenfalls ein häufiges Zeichen der Anziehung.

Ständige Gedanken:

  • Du denkst häufig an die Person und kannst sie nicht aus dem Kopf bekommen.
  • Du möchtest mehr Zeit mit ihr verbringen und dich mit ihr austauschen.

Körperliche Anziehung:

  • Du findest die Person körperlich attraktiv und fühlst dich von ihrem Aussehen angezogen.
  • Berührungen könnten besonders intensiv und angenehm sein.

Emotionale Verbundenheit:

  • Du fühlst eine starke emotionale Verbindung zur Person und kannst dich gut in sie hineinversetzen.
  • Du möchtest mehr über ihre Interessen, Meinungen und Lebensgeschichte erfahren.

Flirten:

  • Du und die Person könnten miteinander flirten, indem ihr spielerische Bemerkungen oder Berührungen austauscht.

Augenkontakt:

  • Du suchst oft Blickkontakt mit der Person und fühlst dich in ihren Augen gefangen.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Anzeichen nicht immer gleich stark oder eindeutig sind, und sie können von Person zu Person variieren. Es ist auch möglich, dass die Anziehung nicht von beiden Seiten geteilt wird. Wenn du das Gefühl hast, gegenseitige Anziehung zu jemandem zu verspüren, ist es oft hilfreich, ehrlich mit dieser Person zu kommunizieren und herauszufinden, ob sie ähnliche Gefühle teilt.

Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, dann merkst du es.

Celina419
Fragesteller

Zählt es z.b wenn ich etwas poste,und diese Person sieht es als erstes,und dann postet sie was und dann sehe ich es als aller erstes? Ich frag nur