Kann Anziehung verfallen?

3 Antworten

Kommt drauf an. Ja die Anziehung kann weniger Bishop zu gar keinem Interesse. Z.b wenn sie sich täglich sehen ohne in ihrer Beziehung weiter voran zu kommen und beide ihr leben weiter leben. Dann ist faszinierende einfach so allmählich weniger geworden. Und das letzte mal als man sich da waren keine Gefühle mehr da.Dan sind auch nach einem Wiedersehen wahrscheinlich keine Gefühle da.

Kommt die Trennung aber plötzlicher wie ein Umzug oder Schulwegse/Arbeitswegstel/Schulabschluss, und beim letzten Kontakt hatten sie noch Gefühle, dann dreht das Gehirn durch. Stellt sich vor war gewesen wäre wäre man nur Mutig genug gewesen und so. Man lebt dan zwar weiter aber mit dem Gefühl was verpasst zu haben. Wenn wann sich dann wieder sieht gibt es so ein Ding von wegen, das ist meine zweite Chance und Gefühle sind leichter wieder da.

Beides Erlebt. Der Junge hat sich schneller entfremdet und ist Szenario 1gefolgt, das Mädschen Szenario 2.

Anziehung an sich kann verfallen.

Aber die Art von Anziehung, die du meinst, muss es nicht. Hab/hatte das mit zwei Männern, die ist nach über 20 Jahren immer noch da. Mit dem einen hab ich deswegen den Kontakt abgebrochen, es war zu anstrengend.

Ich hatte das mal mit einem Mann.

Diese Anziehung hat sicher 25 Jahre angehalten, auf beiden Seiten.

Sie ist aber schon länger vorbei und wir waren nie zusammen.

Alekz500  14.11.2023, 04:11

Warum hat es nie geklappt?