Kann man Anziehung spüren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Ja klar ^^ Sowohl körperlich als auch seelisch 🤗

LG Chiara 🦋

Chiara387  15.01.2023, 19:44

Vielen Dank für den Stern ⭐️

ja, roll mal aus dem bett raus, die kann man sogar stärker spüren umso weiter man weg ist.

Ich weiß nicht was genau du mit Anziehung meinst. Sehnsucht? Oder meinst du das Gefühl wirklich zu einer Person körperlich hingezogen zu werden, so als ob deine Beine sich von alleine auf die Person zubewegen. In beiden fällen ja. Es ist teils wirklich schwer seine Hände nicht auszustrecken.

Melina702  25.05.2023, 10:23

wie meinst du das mit „es ist teils sehr schwer seine Hände nicht auszustrecken“

Ja, weil sich das Verhalten des Gegenüber auch verändert, wenn er sich angezogen fühlt.

Ja kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung