Woran erkennt man das gegenseitige Anziehung herrscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man redet zusamen, man hat Spas zusammen. Man verstehtsich und kann zusammen lachen.

Es fehlt da nur der letzte Schritt.... Sich umarmen und küssen.

Mario

Ich würde da wirklich eine Person hinzu ziehen die vielleicht das mal beobachten kann. Außenstehende Personen können das meistens besser beurteilen.

DogDiego  26.09.2020, 09:03

Weltklasse. Die Mama oder die Oma oder wer noch am besten gucken kann. Und wäre das direkte Geben von Zeichen hilfreich oder eher nicht ?

Meolettalove2  26.09.2020, 09:13
@DogDiego

Vielleicht die beste Freundin oder so?

Nach meiner Erfahrung funktioniert es

Wenn man die Magnete entfernt und sich immer noch magisch angezogen fühlt.

Du musst doch wissen, ob der Funke herüber sprüht und man sich sympathisch findet.

Ansprechen, verabreden und dann wird man es sehen.

gegenseitige Anziehung hast du bei zwei unterschiedlich magnetisch geladenen Polen.

einseitige Anziehung hast du bei einem magnetisch geladenem Pol und einem ferromagnetischen Gegenstand deiner Wahl.