Bindung zwischen 2 Menschen?

6 Antworten

Ich glaube, es ist nicht einseitig, sondern die Anziehung beruht auf Gegenseitigkeit. So etwas spürt man...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lauraschenk61, konkrete Zeichen von Anziehung sind z.B. Erröten und geweitete Pupillen und Nervosität. Und noch viele weitere subtile Aspekte der Körpersprache. Kannst du das bei deinem Gegenüber feststellen? Denkst du, er ist auch in dich verliebt? Das Eis lässt sich am besten brechen wenn du einfach ein unverbindliches Gespräch führst und Vertrauen aufbaust.

Dann sprich sie an, Grüße sie, bis sich ein Gespräch daraus entwickelt .. anders funktioniert es nicht

Das merkst du sofort, wenn die Chemie zwischen euch beiden stimmt !

Dieses Gefühl zu schweben. Abgöttisch verliebt zu sein und diese auch noch erwidert zu bekommen ist zum sterben schön seeeeeuuuufz 😍

ArsLan92  06.11.2020, 23:30

Glaub ich nicht

Menydous  06.11.2020, 23:31
@ArsLan92

Doch ist aber so du merkst ,ob dein gegenüber dich liebt !!!

Menydous  06.11.2020, 23:34
@ArsLan92

Küsst sie dich will sie mit dir kuscheln oder schauschpielert sie nur ???

Wenn es etwas gibt,dass man nicht schauspielern kann ,dann ist es die Liebe😍

Menydous  06.11.2020, 23:39
@ArsLan92

Na deine liebe mit deinem Partner , dass fragst du doch ?

Menydous  06.11.2020, 23:47
@ArsLan92

Eher dement!!!!!!!

Also wenn man sich richtig zu jemanden hingezogen fühlt und man immer Blickkontakt mit dieser Person hat. Denkt ihr das ist nur einseitig? Und wann kann man sich sicher sein das es gegenseitige Anziehungskraft ist?

Ps ich glaub wir trauen uns beide nicht den ersten Schritt zu machen.

Antworten

Warum traut ihr euch beiden nicht???

Kann einseitig sein... Kann aber auch beidseitig sein. Muss man irgendwie anders herausfinden.