Crush auf nicht reale Person?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist erst einmal nichts Schlimmes, an einem fiktiven Charakter Gefallen zu finden / sich von ihm angezogen zu fühlen. Allerdings sehe ich persönlich dies eher als eine Art Schwärmerei, mach dir am besten klar, dass du den Charakter ruhig toll finden kannst (gegen Fan-Artikel spricht auch nichts), aber dass er eben nicht real ist. Was eine Beziehung angeht, such dir lieber eine Person aus dem realen Leben, die dich mitsamt deiner Vorlieben akzeptiert und dich nicht dafür verurteilt (dazu besteht kein Grund).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ja, insbesondere bei Kindern zwischen 6 und 12 Jahren

Natürlich gibt es sowas, kenne das nur zu gut. Aber ich denke wahre Liebe ist das nicht, eher eine Schwärmerei oder Sehnsucht nach Zuneigung. Du musst aber akzeptieren, dass daraus leider nicht mehr werden kann, kauf dir ansonsten Fanartikel, dann hast du wenigstens etwas von ihr/ihm bei dir ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7 auf Otakumode

Ja das geht natürlich. Aber ich glaube ausser sich vor Augen zu führen dass es nix bringt kann man nicht.