Wenn ihr bei einer Person eine sehr starke Anziehungskraft spürt, denkt ihr, die andere Person spürt dasselbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Auf jeden Fall ist das eine wunderbare Erfahrung ,- auch wenn es manchmal nur einseitig ist. Es ist einfach da....dieses Gefühl für eine andere Person

Das meine ich auch nicht unbedingt mit der Kombi Mann / Frau

Oder wie Du es beschrieben hast...Attraktivität , oder Verliebt - sein

Manchmal verzaubern uns andere Menschen , und ziehen uns in ihren Bann

Das ist doch was Tolles . Wenn man dann auch( umgekehrt ) das Interesse an der eigenen Person verspürt , dann sehe ich das als Seelenverwandte

Manche Dinge können wir uns nicht erklären , aber es ist etwas Schönes

LG. Angel 👼

21savage333
Fragesteller

Tolle antwort!!! danke ❤️

Angel1112  28.03.2024, 08:00

Vielen Dank für das Sternchen⭐

LG. Angel

Muss nicht unbedingt sein, aber ja kann sein. Bin mir sicher, dass es einen Grund gibt wieso du dich von einer bestimmten Person angezogen fühlst und ja bei mir ist es tatsächlich auch manchmal so. Bis jetzt hatte ich bei den korrekten Leuten dasselbe Gefühl, das du auch hattest.

21savage333
Fragesteller

Was meinst du mit den korrekten Leuten? Könntest du darauf genauer eingehen ?Würde mich sehr interessieren.

qnrsbx  26.03.2024, 22:08
@21savage333

Zum Beispiel Menschen, die ehrlich und verantwortungsvoll sind. Man kann ihnen vertrauen und man macht sich keine Sorgen das sie “fake” sind

Ne, ich denke nicht, dass die andere Person das selbe fühlt. Manchmal war es so, es muss aber nicht so sein.

Ich denke schon. Ich achte immer stark auf mein Bauchgefühl und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen.

21savage333
Fragesteller

Ich üblicherweise auch - und merke immer ob jemand Interesse an mir hat oder nicht.
In diesem Fall geht es bloß eben nicht um Interesse und da bin ich noch nicht instande an dem Menschen abzulesen, ob sie dasselbe fühlen.
Hast du eine Idee, wie man so etwas von der Körpersprache ablesen könnte?