Anziehungskraft fehlt in Beziehung?

3 Antworten

Warum bist du dann mit ihm zusammen? Du verarschst doch dich selbst - und noch schlimmer, ihn auch ...

Wenn es nicht funkt, ist es schade, aber dann passt es eben nicht. Sei ehrlich zu ihm. Und nein, es entwickelt sich nicht, zumindest nicht wenn gar keine Anziehung da ist.

Alittlegirl662
Fragesteller

Ich fühle mich sicher und geborgen bei ihm und ich will das es ihm gut geht.

Loka95  11.10.2022, 16:34
@Alittlegirl662

Das reicht nicht.

Wenn du willst das es ihm gut geht, solltest du ihn nicht verarschen, sondern ihm die Chance geben eine zu finden die ihn wirklich liebt.

Loka95  11.10.2022, 17:07
@Alittlegirl662

Du musst es selbst wissen. Ich bin in einer ähnlichen Situation (aber mit einem Date) und habe mich entschieden das ich keine Beziehung möchte ohne diese Gefühle. Sei zumindest aufrichtig zu deinem Freund, es betrifft auch ihn, er sollte auch sagen dürfen ob ihm das reicht oder nicht. Es zu verschweigen ist asozial.

Muss schon visuell und geistig passen, alles andere ist kalter Kaffee!

Das ist nicht fair für deinen Freund, du solltest ihm erzählen wie du dich fühlst.

Alittlegirl662
Fragesteller

Das habe ich schon, aber er hat nichts darauf erwidert