Anziehung trotz glücklicher Beziehung?

4 Antworten

Gucken darf man.. gegessen wird zu Hause. Solange es nur Fantasie ist, finde ich es nicht schlimm.

CorasQuestions
Fragesteller

Hmm oke, nein selbst flirten würde ich nicht mit jemand anderem. Für mich ist das der Beginn von Fremdgehen. Aber mich stören die Gedanken schon.. ICh will sowas nicht denken bzw fühlen

mfg00  07.10.2019, 14:44
@CorasQuestions

Finde deine Einstellung sehr ehrenhaft, solange das so bleibt ist alles gut. Etwas dagegen machen kannst du leider nicht, vielleicht hilft es dir wenn du versuchst ihm aus dem Weg zu gehen oder nach Dingen suchst die ihn unattraktiv machen

CorasQuestions
Fragesteller
@mfg00

Dankeschön. Normalerweise sehe ich ihn auch nie wirklich. Nur im Moment sind wir zusammen mit den anderen Azubis für die Planung eines Events am Wochenende zuständig und sehen uns deshalb öfter. Aber naja, nur wegen körperlicher Anziehung würde ich niemals meine Beziehung aufs Spiel setzen

Chaoslady4217  08.10.2019, 07:36
@CorasQuestions

>Meinem Freund würde ich nie fremdgehen, ich liebe nur ihn und habe auch nur ihn im Kopf.< Offenbar macht dich der Kollege aber schon sehr verrückt, denn sonst würdest du dir nicht so einen Kopf machen.

CorasQuestions
Fragesteller
@Chaoslady4217

Er macht mich nicht verrückt. Ich denke nie an ihn, außer wenn er grade im Raum ist. Das ist aber nur 1 Mal in zwei Wochen der Fall, sonst seh ich ihn nie.

Ich muss ja eigentlich nicht erwähnen das nicht nur seine Anziehung auf dich eine Rolle spielt, sondern er müsste auch auf dich abfahren. Falls dem so ist bzw. sich da mal etwas entwickeln sollte, dann gehst du fremd.

>Und nun frage ich mich, wieso?< Es gibt Situationen die kann man nicht erklären, die passieren einfach.

>Ich fühle mich schlecht deshalb gegenüber meinem Freund.< Logisch, weil dir bewusst ist das du evtl. schwach werden könntest.

CorasQuestions
Fragesteller

Ich würde nie fremdgehen. Und nein, von ihm aus ist da nichts, denke ich. Ich könnte auch nicht schwach werden, weil ich meinen Freund übre alles liebe.

Ignorier den Azubi einfach! Dein Freund hat das nicht verdient.

Viel Glück in deiner Beziehung!

CorasQuestions
Fragesteller

Ich rede ja auch nicht mit ihm, ich sehe ihn sowieso nur ein Mal in 2-3 Wochen und dann nur wenige Minuten, wir reden auch nie. Ich habe auch keine Gefühle oder so für ihn, mein Kopf ist voll mit meinem Freund und ich würde ihn niemals hintergehen. Mich stört nur die körperliche Anziehung zu dem anderen Azubi. Das kann ich nicht steuern

Also, das ist pure Grauzone. Was in deinem Kopf passieren mag ist deine Sache, niemand kann da rein gucken. Jeder macht sowas mal, wir sind letztendlich auch nur Tiere mit einem Drang. Bleib deinem Freund treu, bleib dir selbst treu, denk was du willst, aber nicht so das letztendlich alles daran zerbricht.

CorasQuestions
Fragesteller

Es ist auch nicht so, dass ich ständig an den Typ denken müsste. Nur wenn er in meiner Nähe ist, spüre ich die Anziehung. Aber ich sehe ihn vielleicht 1 Mal in ein paar Wochen, weil er nicht in meiner Abteilung sitzt. Gefühlsmäßig ist da auch 0, nur körperliche Anziehung. Und die gefährdet meine Beziehung nicht, mein Kopf ist trotzdem noch voll mit meinem Freund.