Wie einer Person körperlich annähern?

2 Antworten

Lehn dich einfach mal ein wenig an ihm an. wenn er dann entspannt bleibt, und ihr weiter in ein Gespräch kommt, dreh dich ihm ein wenig zu und leg deine Hand auf seinen Bauch. Mach es stückchenweise. Wenn du ihn irgendwo sieht, halte ihn von hinten die Augen zu. Zeig Interesse, dann wird er dir auch entgegen kommen.

Jungs mögen alles beim näher kommen. Wenn ihr alleine seid geh einfach was weiter und Fass ihn an den intim Bereich. Er wird schon kein Problem damit haben.

Mfg paul

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH bist du eigentlich dumm oder so 😂😂😂

Nein nur ehrlich. mfg paul

@powerman... Er hat doch recht als ob ein Kerls das nicht geil finden würde

vielen Dank für deine Unterstützung. Jeder junge mag Handlungen wie diese und keiner würde das ablehnen. mfg paul.

wenn mich ein Mädchen im Imntim Bereich anfässt lernt sie meine linke Handfläche kennen.

Dann bist du kein Mann. mfg paul.

Gott sei dank bist du keine Frau! Sonst würdest du im Krankenhaus der Abnormalen liegen. Mfg. Face.

@Facbooker

Leuteee besten Kommentare und antworten😂😂😂😂😂😂😂😂😂