Frage an Mädchen : Findet ihr es schlimm,wenn euer Freund körperlich nicht stark ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mir ist das vollkommen egal 73%
Ich finde ein Mann muss sich schon verteidigen können 18%
Ich finde schwache Jungen unattraktiv(Auch wenn sie gut aussehen) 9%
Anderes 0%

13 Antworten

Mir ist das vollkommen egal

Ganz ehrlich.. es gibt arten von mädchen, die wollen nur 'den heißesten', denen ist charakter völlig egal. dann gibt es die mädchen, die einen jungen lieben, weil dieser geld hat. DAS sind die beziehungen, die nicht lange halten werden.

Es gibt aber auch Mädchen, die ihren Jungen lieben, weil er für sie perfekt ist. Und wenn die chemie stimmt, dann wird die beziehung auch halten. Wenn du ein Mädchen gefunden hast, die Du liebst, und wenn sie dich liebt, so wie du bist... Dann ist ihr dein Muskelaufbau egal. Mädchen stehen auf auf Gentlemans. ;) Also, sei zu ihr nett, mach ihr komplimente, sei du selbst!

Fazit: warte auf die wirklich richtige, die dich akzeptiert wie du bist, dafür brauchst du nicht extra irgendwelche trainings machen.. Und ein Netter kerl, ist immer ein lieber! LG

Ich finde ein Mann muss sich schon verteidigen können

das war bei mir auch so.. er sollte schon mutig sein. aber auch nicht übertreiben und wenn es zu einer schlägerei kommt verlirt... also das wird schon.;)

Zomby
Fragesteller

bei mir ist das Problem ja auch noch,dass ich Südländer bin(Rumäne)...Jeder denkt schon im Vorfeld,dass ich ein Asi bin und ich mich richtig schlägern kann,aber ich bin überhaupt nicht stark

NekoChan96  21.10.2011, 00:28
@Zomby

Ohjee, dann bist du gestraft, das is bei meinem bruder auch so...dafür bei nem guten kumpel das genaue gegenteil: sieht aus wie ein zahnstocher, wirkt wie ne tunte (kommt auf die kleider an die er trägt >.>' ) is aber stark wie nochmal was...

lg Neko~

das stimmt nicht es gibt frauen die stehen auf tür stehen 2 meter mal 1 meter es gibt aber auch frauen die stehen auf normales.

mach dir kein kopf wenn du der meinung bist das du keine abkriegst einfach reden nicht zurückhalten!

ich persönlich bin auch nicht ein türsteher auch kein extrem sportler jedoch stehen die frauen auf innere werte und schauen oft auf dein Humor

Mir ist das vollkommen egal

also wenn der mann körperlich nicht so stark ist macht es mir nichts. das sehe ich neutral. da kommt es dann eher drauf an wie sympathisch mir der kerl überhaupt ist, ob er mich zum lachen bringt, ob wir so zusammenpassen, ob er auf sich schaut...so sachen halt. ich finde auch androgyne körper ohne großartig muskeln sehr attraktiv.

was eher nicht geht, ist wenn er auch noch einen schwachen willen hat. also wie in deinem beispiel. das er sich nicht mal was sagen traut. es geht mir da aber nicht drum das er mich beschützen soll, sondern das vermittelt einfach das gefühl das er nicht zu einem stehen kann, denn ein mund ist ihm ja schließlich gewachsen. und man kann auch höflich sagen das das die freundin ist.

Obwohl ich dafür aber auch keinen mann brauche, weil ein typ der mich "anbaggert" geht schon gar nicht und wenn er zu blöd ist zu sehen das ich mit dem meinigen unterwegs bin kann er sich schon was von mir anhören, da bin ich frau/manns genug.

also zusammengefasst: es ist kein minuspunkt, aber selbstbewusstsein sollte er schon haben.

Zomby
Fragesteller

danke deine Antwort hilft mir wirklich weiter

Mir ist das vollkommen egal

Das is doch nich schlimm, ich fänds schlimmer wenn der kerl die ganze zeit einen auf dicke hose macht und sich dann mal überschätzt so dass er so richtig zusammen gefaltet wird (obwohl ich das ja richtig lustig fände... >.>) naja, ich finds nich schlimm, ich kann mich auch selbst gut verteidigen und wenn der kerl nich stark is aber trotzdem einstecken kann oder verprügelt wird für seine freundin statt wegzulaufen weil er weiß das er der schächere is, dann is das doch total gut ;)

aber das is nur meine meinung, das berifft ja nicht alle...

lg Neko~

Zomby
Fragesteller

hmm danke deine antwort fand ich bis jetzt am besten ;)