Sind starke Locken unattraktiv?

Solche locken - (Frauen, Männer, Haare)

11 Antworten

Für manche ja, für manche ist gerade das attraktiv.

Das kann man nicht pauschal sagen

Locken und glatte Haare sind beide auf ihre Weise schön. Man kann und sollte das garnicht beurteilen. Für mich ist das auch nicht wichtig. Man sollte zu dem stehen was man ist und nicht versuchen sich zu verbiegen.

Wichtiger ist , dass das Aussehen authentisch wirkt und in sich stimmig ist.

Beispiel: ein schickes Cocktailkleid und Arbeitsschuhe (z.B Sicherheitsschuhe Bau) passt einfach nicht. Genau dasselbe ist es auch mit den Locken. Wenn du sie so lässt, verkörperst du Natürlichkeit, wenn du dich dann sehr stark schminkst, verkörperst du damit das genaue Gegenteil und es passt nicht (wirklich). Das ist meine Meinung dazu.

Also entweder Locken und nicht/wenig schminken oder glätten und stärker (nach belieben) schminken.

Ich finde "weniger geschminkt" schöner, aber das ist nur mein subjektives Empfinden.

Ich denke ganz prinzipiell ist es relativ egal.

Das Problem bei Locken ist aber generell, dass sie schnell sehr kaputt und frizzig aussehen. Und niemand will Haare anfassen, die aussehen wie Stroh :D So lange deine Locken gut gepflegt und glänzend sind, gibt es also keinerlei Probleme.

Mach das was dir gefällt, man sollte sich nicht für Männer verbiegen. Dein Freund soll dich lieben wie du bist. Oder willst du dir jeden Tag die Haare glätten damit du glatte Haare hast? Machen deine Haare nicht mal ansatzweise mit. Das ist zu schädlich

Wenn ich meine Haare kürzer schneide habe ich auch solche Locken. Je länger meine Haare wurden desto mehr Komplimente habe ich bekommen.