Finden frauen locken bei sich selbst unattraktiv da viele sie immer glätten?

4 Antworten

Das Problem mit Locken ist eher, dass es extrem viel Aufwand ist sie gepflegt aussehen zu lassen. Einfach kämmen und trockenen lassen geht nicht, da werden sie strohig. Man braucht viele Pflegemittel und die richtige Technik, darf sie nicht zu viel föhnen, das heißt man braucht Zeit sie trocknen zu lassen und Geduld bis man für sich die richtige Methode gefunden hat, da es unterschiedliche Lockentypen gibt. Wie du siehst ist das nicht so einfach, da ist einfach föhnen und dann glätten nach dem Duschen schon leichter :D

Ich zum Beispiel muss die Haare nach dem Duschen mit Spitzenpflege (gegen die Trockenheit) und Lockenkur einsprühen, danach Schaumfestiger drauf machen, die Haare einzeln in Strähnen eindrehen, das mindestens 20min antrockenen lassen und kann dann erst den Rest kalt föhnen, damit meine Locken schön aussehen. Sonst seh ich aus wie ein Pudel 😂 für föhnen und glätten brauch ich insgesamt maximal 10min.

Ist also alles eine Frage der Zeit und der Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist ja auch andersherum.

Frauen scheinen immer genau mit der aktuellen Situation unzufrieden zu sein.

Das Gras ist immer grüner, auf der anderen Seite.

Man will häufig das, was man nicht hat.