Ist er gesund wenn ich mir meine Natur locken glätten würde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist eher schwierig würde es lassen 80%
Ja mach eine wird schon gut gehen 13%
Ich schreib dir 7%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist eher schwierig würde es lassen

Wenn du sie nur selten glättest und Hitzeschutz benutzt, dann ist das nicht schlimm. Täglich und vor allem ohne Hitzeschutz könnte schon problematisch für die Haare werden.

Aber solange du einen Hitzeschutz verwendest, sie nicht zu häufig glättest und deine Haare pflegst, sollte nichts passieren <3

Ist eher schwierig würde es lassen

Ich denke, das wird eher nicht so gut für die Haare sein, weil glätten mit Chemie und/oder Hitze gemacht wird und beides nicht gesund für die Haare ist. 🙂

Lg

Ist eher schwierig würde es lassen

Lass dich da beim Friseur beraten. Es darf nicht sein, das deine Haare dadurch Schaden nehmen. Das wäre nämlich schade. Ich finde es sieht so wie es ist sehr gut aus.

Ja mach eine wird schon gut gehen

Ungesund ist das nicht. Lass Dich beim Friseur beraten. Ich persönlich finde Deine Lockenmäne schön so wie sie ist.

Ist eher schwierig würde es lassen

Nein, genau so wenig sich solche Locken zu machen.