Eher Scheitel oder locken?

6 Antworten

Durchgewuschelte Locken ohne Scheitel. Ich finde Scheitel zu brav.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
MountainWater  15.08.2021, 10:19

Oh, da steht also jemand auf die bad boys
😏

Rosenmary  15.08.2021, 11:09
@MountainWater

Ne, ich wĂŒsste auch nicht, was die Frisur mit good oder bad zu tun hĂ€tte. Wenn Du meine Fragen und mein Profil durchsuchst, stellst Du fest, dass Du 100% auf dem Holzweg bist. Schade, dass man Menschen anhand ihrer Frisur klassifiziert.

Ich finde beides nicht schlecht aber wĂŒrde doch eher zu den Locken neigen.

Des kommt auf den Typ an. Nicht jeder Frisur steht jedem Kerl.

Zudem hat jeder Frau andere Vorlieben. Daher konzentrier dich auf dein Typ.

Ein ansteckendes Lachen und Humor sind das wichtigste, um gut rĂŒberzukommen.

Giwalato

Kommt drauf an, wie die Haare zum Rest des Bildes passen.