Liebe ich sie noch?
Hallo
Ich M15 habe mich vor ungefähr 4 Wochen in ein Mädchen verliebt wir haben 1 mal in der Woche den selben Kurs. Zunächst war sie wie jede andere Person im Raum aber dann schenkte sie mir ab und zu einen Blick und berührte oder sprach (eher selten aber es passierte) mit mir daraufhin begann ich Gefühle für sie zu entwickeln. Ich habe ein wenig später rausgefunden das sie und ich selbe Interessen und Weltanschauung haben. Ich habe in letzter Zeit sehr viel nachgedacht und ich weiß nicht ob ich das zeug dazu habe sie zu bekommen. Normalerweise denke ich mir immer man lebt nur einmal aber mein letzter Korb ist 2 Monate her und ich bin noch ein bisschen angeschlagen davon (es war eine ganz miese Geschichte) aber ja ich habe Angst das vieles sich wiederholen könnte und sie mich auch korbt ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich das Zeug dazu habe und frage mich jetzt wirklich ob ich meine Gefühle auf sich beruhen lasse oder ob ich es einfach weiterhin versuche es ist aber wirklich wie eine innere Stimme die mir sagt ich soll es bleiben lassen was kann ich tun?
Danke im Voraus
2 Antworten
Also 1. Nur du kannst wissen ob du verliebt bist und 2. Du kannst entscheiden das du den Stein vom Herzen wirfst oder den Stein als Accessoire aufhängst. Liebe ist halt kompliziert und Brauch manchmal mehrere Jahre oder auch Monate selten auch Tage oder Wochen
Meist dauert es etwas, bis man wirkliche Gefühle für jemanden entwickelt. Hast du vielleicht einen Crush auf sie? Das bedeutet nicht gleich Liebe:). Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten und danach, zwangsweise, mit ihr darüber sprechen. War das bei deinem letzten Korb ähnlich? Dann tippe ich nicht auf verliebt sein.
Ich denk ich habe einen crush auf sie beim letzten Mal war es anders das ist wie gesagt eine ganz miese Geschichte