Meine Geschwister sind mir egal

Mein großer Bruder ist grade in einer schwierigen Situation (will nich näher drauf eingehen) und ich hab echt sehr oft versucht ihm daraus zu helfen aber er will meine Hilfe anscheinend nicht deswegen kann ich auch nichts mehr für ihn tun, das einzige was er noch macht ist zu trinken und zu schlafen

...zur Antwort

and i oop- (englisch)

(d.h. wenn z.B jemand hinfällt oder allgemein einer Person etwas schlimmes passiert

soll es Aussagen das man ironisch mit der Person mitfühlt aber sich eig. darüber freut das es passiert ist)

...zur Antwort

als junge glaube ich das Mädchen meistens einfach nicht wirklich zugeben wollen das sie in sex interessiert sind

...zur Antwort
Ich hab so eine Freundin

Also nicht wirklich mehr als ich aber unsere Familien sind sehr gut befreundet also unternehmen wir auch viel Sport miteinander.

...zur Antwort

Wow, klingt echt arrogant. Aber hab keine Ahnung. Vielleicht weil man auf dem ersten Blick nur das Äußere sieht.

...zur Antwort

nein.

...zur Antwort

Naja wenn ihr gar nicht miteinander spricht dann wird es einfach unangenehm.

...zur Antwort

Hatte dieses mal auch ein für mein Verhältnis schlechtes Zeugnis bekommen, aber solange du versetzt wurdest, hast du ja noch die Chance es im nächsten Schuljahr zu verbessern.

...zur Antwort

Dann ignoriere ihn doch einfach auch, bzw. versuche ihm zu signalisieren dass du ihn nicht brauchst. Vielleicht kommt er dann von alleine. Aber was meinst du denn mit "Knifflige Situation"?

...zur Antwort

Vielleicht war es genau ein Anzeichen, dass du dir (in ihrer Ansicht) mehr Mühe geben sollst. Aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht.

...zur Antwort

Es akzeptieren und es niemanden sagen

...zur Antwort

"Es ist einfacher das Lernen zu lernen als später zu akzeptieren das man mit weniger als möglich auskommen muss."

In der 7. Klasse sollten wir uns einen Spruch zur Motivation ausdenken.

...zur Antwort