Neeeeiiinnn das stimmt nicht. Die Familie ist ein Clan und ist sich gegenseitig verpflichtet. Es ist Tradition bei seinen Eltern zu bleiben bis man eine eigene Familie gründet. Oft in der Nachbarschaft. Mit Geld hat das eher weniger zu tun

...zur Antwort

Klar gibt 1000 Frauen in Deutschland die mit ihm glücklich werden würden. Und? Auf dem Sofa lernt er die nicht kennen. Auf Dating hat die Weiblichkeit kein Bock.

Bin selbst 44 und in einer ähnlichen Situation. Aus Spass habe ich mal gefaket auf dem Dating Portal. Eine relativ Hässliche hat 10 Zuschriften in der ersten Woche. Da fällt er bereits raus. Ende Gelände

...zur Antwort

Wenn man jung ist hat man Sorgen

  1. Da ist nix
  2. Selbst wenn dann treibst halt ab. Ärgerlich und teuer aber kein Weltuntergang
  3. Nimm die Pille
...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=xP1KF5LD_bM&has_verified=1

Schau an wie andere Männer beim ansprechen vorgehen. Nach 100 Mädels bist du auch soweit

...zur Antwort

Ich bin gewiss Notgeil aber hätte ich nicht gehabt. Du hast wahrscheinlich ein Problem. Freu dich auf Gummis da merkst nix mehr

...zur Antwort
Ich wohne direkt Stadtmitte und wenn ich sehe wie alle chillen und spaß haben

Geh runter sag Hey ho ich bin da Maxi und wie gehts euch? Ich bin reaady for party.

Und nimm ne Pulle Bier mit zum zu prosten

...zur Antwort
Ja stimme völlig zu!man muss unangenehme situationen meistern!

Das passiert alles schon in der Grundschule. In einem guten Elternhaus wird man da trainiert. Manche schaffen es auch so. Andere haben Freunde die ihnen helfen und befruchten. Bei vielen passiert es in der Pubertät. Bei anderen dauert es ein Leben lang

...zur Antwort

Bist du Jungmann? Bist du jung? U18?

Ich denke viele Jungs haben das? Das geht so lange "gut" bis dir das wixxxen auf den Geist geht. Und dann springst du! Bei mir mit 22. Mit Internet kann man das auch schon mit 17 hinter sich lassen

...zur Antwort
Jungs verlieben sich mehr.

Kommt aufs Alter an. Einer 15 jährigen glaub ich das sie echte deepe Feelings hat und von einem anderen 15 jährigen verarscht wurde.

Spätestes bei der 2ten Bekanntscvhaft wendet sich das Blatt. Ab dann sind die Jungs die verliebten Trottels

...zur Antwort

Wurde in der Sauna angestarrt?

Ich, w/15, gehe seit einigen Wochen hin und wieder in die Sauna (Normalerweise ohne Begleitung. Normalerweise habe ich mit dem Nacktsein kein Problem. Gestern war ich ganz normal in der Sauna am Sitzen, als so ein Junge reinkam (Ich schätze ihn als etwas älter als mich ein, etwa 16-18 oder so). Auch wenn ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe, fand ich ihn ziemlich attraktiv. Ich habe keine Begleitung gesehen. Er setzte sich ziemlich gerade gegenüber von mir hin. Nach etwa 2 Minuten (vielleicht ein Bisschen weniger) merkte ich, dass er ziemlich oft und ziemlich offensichtlich auf die Brüste oder den Intimbereich schaute. Ich wusste nicht so richtig, wie ich taktvoll reagieren sollte, ohne mich zu offensichtlich gezielt seinen Blicken zu entziehen. Schliesslich habe ich mir einfach ein Handtuch über den Intimbereich gelegt. Dann starrte er hin und wieder auf meine Brüste (ich habe ziemlich grosse Brüste). Irgendwann passierte es... er kriegte vor meinen Augen eine Erektion. Ich wusste wieder nicht, wie ich reagieren sollte. Schliesslich ging ich in die Duschen und dann in den Pool und war ohne dass ich es wollte leicht feucht. Ein paar Minuten später kam er hinterher. Nach ein paar Minuten pures Unwohlseins ging ich in die Dampfsauna. Ich hätte mich in dieser Situation vielleicht nicht der länge nach hinlegen sollen, aber aus Gewohnheit tat ich es trotzdem. Nach ein paar Minuten kam er wieder hinterher. Ich wusste wieder einmal nicht, wie ich reagieren sollte, deshalb verhielt ich mich einfach so, als ob er nicht da wäre. Ich hatte kein freies Sichtfeld auf ihn, aber ich könnte schwören, er hätte sich wieder an meinen Geschlechtsteilen "aufgegeilt". Als ich schliesslich die Sauna verliess, sah ich, dass er wieder eine Erektion hatte.

Wie hätte ich in all den Situationen reagieren sollen?

...zur Frage

Wozu du Bock hast.

  1. Du kannst streiten
  2. Du kannst die Aufsicht rufen
  3. Du kannst es geniessen
  4. Du kannst es ignorieren
  5. Du kannst einen talk anfangen

Ich als naiver Bauer hätte vielleicht versucht ein Gespräch anzufangen wenn schon jemand zu meinem Alter passt. Man willö ja auch erwachsen sein

...zur Antwort

Freundin oder 2 oder 3

...zur Antwort

Vor 3000 Jahren sind sie schon wild durch die Gegend gelaufen und haben geschrien Gott zürnt uns das Ende ist nahe. Notradamus hat auch seinen Geldbeutel mit Visionen gefüllt. Und heute die Wissenschaftler wollen auch ni9cht bei Mc Donalds Brötchen belegen. Darum merke das Ende ist nahe und der Geldbeutel füllt sich

...zur Antwort

Soll ich ihn einfach küssen?

Vor einem Monat auf einer Party habe ich sehr viel mit einem Jungen gemacht, den ich mag. Wir haben uns super verstanden und er hat dann auch bei mir übernachtet. Am nächsten Morgen hat er mich geküsst und mich umarmt, aber ich war irgendwie so überrascht, dass ich ihn nicht zurück geküsst habe. Dann ist er gegangen und hat seinen Pulli liegen lassen. Ich habe ihm auch kein Frühstück angeboten, was aber daran liegt, dass wir woanders waren und ich eigentlich kaum was da hatte.Das alles ist jedoch jetzt schon ein Monat her und er hat nicht nach einem erneutem Treffen gefragt und wir haben uns seitdem auch nicht gesehen. Wir haben nur kurz auf WhatsApp und snapchat geschrieben. Aber ich denke jeden Tag an ihn.
Ich mag ihn sehr gerne und will etwas von ihm, aber traue es mich nicht zu sagen. Ich glaube er weiß es aber auch nicht, weil ich ihn nicht zurück geküsst habe und auch nicht gesagt habe, dass ich es gut fand, dass er übernachtet hat.
in ein paar Tagen sehe ich ihn nun Auf einer Party wieder und weiß nicht wie ich reagieren soll.

soll ich ihm mein Empfinden nennen und ihm jetzt ein Monat später noch sagen, dass es gut fand dass er übernachtet hat und warum ich ihn nicht geküsst hab?

oder soll ich einfach viel Zeit mit ihm verbringen und ihm zeigen dass ihn mag?

oder soll ich mit ihm reden und ihn einfach irgendwann küssen?

ich finde ihn echt toll und bereue es so, dass ich es ihm jetzt so lange nicht zeigen konnte und habe Angst dass er jetzt gar keinen Bock mehr auf mich hat. Und ich bereue es dass ich meine Chance nicht wahrgenommen habe weil ich ihn eigentlich so gerne mag. Allerdings weiß ich auch nicht was ihn der Kuss bedeutet hat, eigentlich kennen wir uns nur flüchtig.

Ich habe aber nicht so viele Erfahrungen mit jungs und weiß jetzt gar nicht was ich machen soll und bin sehr verwirrt seit dem Tag.

(wir sind beide fast 18 und kennen uns aus der Schule)

was würdet ihr in meine Situation tun?habt ihr irgendwelche Tipps/ Ratschläge?

...zur Frage

Übernachtet und dann Mädel? Mit Bumsi Bumsi oder ohne?

Falls mit dann hat er einen Knall o0der will einfach nichts. Dann hast es verbockt.

Ansonsten

Sprich mit ihm ob er mal wieder kommen möchte dein Bett ist so leer

...zur Antwort