unglücklich verliebt (14)

7 Antworten

Wenn du schüchtern bist, hilft es leider nicht, trau dich ruhig mehr, sprich ihn in der Bus an, aus Schulischen Gründen oder so! Es gibt immer einen guten Ansprechgrund, man muss ihn nur finden können

Vielleicht ist er genauso schüchtern. Überleg dir was du von ihm wissen möchtest, leg dir ein paar Fragen zurecht, auf die er nicht einfach mit ja oder nein antworten kann. Dann kann ein Gespräch beginnen und dann könnte er dich auch anfangen interessant zu finden.

Sprech ihn mal im Bus an und frag nach seiner Handy Nummer . Dann schreibst du so etwas mit ihm und frgats ihn dann mal ob er nicht Lust hat sich mit dir zu treffen. Ihr könntet z.B: Schlittschuhlaufen gehen oder so.... und dann lässt du den Dingen ihren Lauf....

ich kann doch nicht einfach so nach der handynummer fragen..

0

Schreib auf keinen fall nen liebesbrief, er ist vielleicht so einer, der ihn rumzeigen würde, und das wäre ziemlich peinlich. Knall doch mal im bus gegen ihn oder sowas halt, dass er dich in erinnerung behält, aber sag ihm nicht diekt, ws du für ihn empfindest, er würde sich überrumpelt fühlen. Freunde dich mit ihm an, und es wird seinen lauf nehmen.

Leider ist es leichter gesagt als getan . Das problem ist das ich mal sehr guten Kontakt mit einem freund von ihm hatte dieser ist jedoch auch abgebrochen leider und meine angst ist jetzt das er ihm irgendwas dummes über mich erzählt hat ..

0

nimm wieder Kontakt zu dem Freund von ihm auf !

Oder du setzt dich im Bus neben ihn, wenn es die Situation ergibt!

Seht ihr euch vielleicht noch irgendwo anders? In der Schule oder so?

Oder weißt du was er nachmittags macht oder wo du ihm "zufällig" begegnen könntest?

ja also wir saßen im bus schonmal gegenüber und hatten ab und zu augenkontakt..

ja er ist mein nachbar..

0

Was möchtest Du wissen?