unglücklich verliebt (14)

7 Antworten

Yoow du kannst den auf Facebook adden oder sonst wo ,wenn du in echt vor ihn eher Angst hast. Da man im Internet meist "mehr eier in der Hose hat als im echten Leben" ,da kannst ihn halt i-was fragen und rumschreiben ... eben. Oder du fragst ihn in Bus einfach i.was. Falls du nicht weißt wie er heisst,dann kannst du eig. kaum sagen das du in ihn verliebt bist ,denn ich mein das ist jetzt schon übertrieben. Du bist 14 und kennst nicht mal sein Charakter.

Und wenn du ihn halt Bus siehst dann geh halt mal zu ihm hin wenn er allein ist ,frag ob du dich setzen kannst wenn bei ihn Platz frei ist usw. vllt beginnt so Gespräch und er geht drauf ein...

doch klar kenne ich ihn er hat mich ja auch schon auf facebook geaddet . als wir klein waren haben wir immer draußen zusammen gespielt

@baadgirl

Ja aber hattest du in den letzten paar Monaten Kontakt zu ihm so das du behaupten kannst ihn zu kennen ?

Das mit dem "du bist erst 14" hat doch garnichts mit ihre Situation zu tun?

Sprech ihn mal im Bus an und frag nach seiner Handy Nummer . Dann schreibst du so etwas mit ihm und frgats ihn dann mal ob er nicht Lust hat sich mit dir zu treffen. Ihr könntet z.B: Schlittschuhlaufen gehen oder so.... und dann lässt du den Dingen ihren Lauf....

ich kann doch nicht einfach so nach der handynummer fragen..

Schreib auf keinen fall nen liebesbrief, er ist vielleicht so einer, der ihn rumzeigen würde, und das wäre ziemlich peinlich. Knall doch mal im bus gegen ihn oder sowas halt, dass er dich in erinnerung behält, aber sag ihm nicht diekt, ws du für ihn empfindest, er würde sich überrumpelt fühlen. Freunde dich mit ihm an, und es wird seinen lauf nehmen.

Leider ist es leichter gesagt als getan . Das problem ist das ich mal sehr guten Kontakt mit einem freund von ihm hatte dieser ist jedoch auch abgebrochen leider und meine angst ist jetzt das er ihm irgendwas dummes über mich erzählt hat ..

nimm wieder Kontakt zu dem Freund von ihm auf !

Oder du setzt dich im Bus neben ihn, wenn es die Situation ergibt!

Seht ihr euch vielleicht noch irgendwo anders? In der Schule oder so?

Oder weißt du was er nachmittags macht oder wo du ihm "zufällig" begegnen könntest?

ja also wir saßen im bus schonmal gegenüber und hatten ab und zu augenkontakt..

ja er ist mein nachbar..

Wenn du schüchtern bist, hilft es leider nicht, trau dich ruhig mehr, sprich ihn in der Bus an, aus Schulischen Gründen oder so! Es gibt immer einen guten Ansprechgrund, man muss ihn nur finden können