In einen Kpop star verliebt?

2 Antworten

Also verliebt seit ihr ganz sicher nicht, denn ihr kennt den Kpop Star ja nicht - ihr kennt nur das, was er in der Öffentlichkeit über sich preis gibt und wie er sich zeigt. Ihr kennt also das Idol aber nicht den echten Menschen dahinter. Das was ihr habt ist einfach eine Schwärmerei, und das ist total normal. Fast jeder hatte in seiner Teeniezeit so eine Phase, in der man für einen Star geschwärmt hat. Als ich Kpop- und vor allem BTS Fan geworden bin, hatte ich das auch ^^ Aber mit der Zeit wird man auch älter, und es geht von alleine wieder weg, weil man dann eben begreift dass man doch nur ein Fan ist und bleibt, und realistisch denken muss.

Ihr solltet euch da nicht so reinsteigern oder deswegen weinen - Lenkt euch einfach irgendwie ab, und schätzt euch glücklich, ein Fan von demjenigen zu sein. Wenn ihr könnt, dann könnt ihr ja auch auf Konzerte gehen usw - Ich kann bestätigen wie surreal das ist, die Group die man so liebt endlich live zu sehen.

Also was euch da “helfen” kann, ist einfach dass ihr euch da nicht so krass reinsteigert, ansonsten geht es aber auch automatisch weg, je älter man wird und je länger man Fan ist. Oh, vielleicht solltet ihr auch keine Fanfictions oder so lesen haha ^^

Vielen Dank :) Das wird uns bestimmt weiterhelfen cx

Also wenn ihr noch Jugendliche seid, dann ist das ganz normal.
Hatte auch solche Phasen früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.