Wie kann ich längere Beine, bzw größer wirken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo elise10101, ich kann dich verstehen, solltest du mit deiner größe nicht zufrieden sein, aber das kann auch Erblich bedingt sein, wo man Medikamentös wenig ausrichten kann. Du kannst mit Schuhen schon etwas bewirken, aber ich würde es nicht übertreiben wollen. Aber ich finde es auch nicht schlimm ,warum deine Frage! Ich finde daß auch kleine Mäd- chen Atraktiv und genauso sein können wie alle anderen auch."

Ich glaube, da kann man nicht viel machen. Du kannst nur hoffen, daß du noch ein bisschen wächst. Später kannst du ja schöne hohe Absatzschuhe tragen, die machen die Beine optisch länger. Nur kann man die nicht zu lange am Tag tragen, sonst bekommt man wieder Fußprobleme. Aber zu Veranstaltungen und besonderen Anlässen kann man das schon tun. Ich bin etwas älter und trage auch heute noch gern Stöckelschuhe. Liebe Grüße von bienemaus63

Da helfen Dir nur Einlagen oder hohe Hacken. Medikamenter dafür gibt es nicht. Notfalls käme noch eine Beinverlängerungs OP in Betracht.

nein es gibt keine solchen medikamente. es gibt aber schuhe wo der absatz innen ist man ihn so von "außen " nicht sehen kann....

Hohe Schuhe und hohe Frisur machen größer.

Was verstehst Du denn unter "ziemlich klein"?
Kauf Dir einfach Schuhe mit etwas Absatz.

high heels in nude machen lange beine :)

Wie "groß/"klein" bist Du denn ?

Was möchtest Du wissen?