1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PlsRezz, 👋

Wie lange hält denn so ein Schnappverschluss?

wenn du ihn gut behandelst, wird er seeeehr

laaaangeeeee halten.

Nutzt der sich ab?

Kaum. Der Verschluss nutzt, bzw. reibt sich

minimal ab, genau wie der Rest des Armbandes.

Und kann man den auswechseln, auch wenn dann das Zancan Logo weg wäre?

Ja, den Verschluss könnte man auswechseln.

Und könnte man das Armband verlängern lassen, wenn es einem nichtmehr passt?

Ja klar. Es könnte 1, o. mehrere Kettenglieder

in selbiger S - Form eingesetzt werden.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PlsRezz
Fragesteller

Super, danke für die Antwort :)

PachamamaSquaw  09.11.2023, 16:58

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

PlsRezz
Fragesteller

Hey, :)

Kannst du mir bitte noch eine Frage zu dem Verschluss beantworten? Wäre dir sehr dankbar.

Kann man den Verschluss reparieren lassen, wenn mal etwas passiert? Ich denke da ist ja eine Feder drinnen und wenn das Armband mal runterfällt, könnte die ja vielleicht raus fallen. Sonst fällt mir eigentlich nichts ein was damit passieren könnte. Karabinerverschlüsse sind mir halt eigentlich immer lieber, da man die einfach austauschen kann, aber auf den Schnappverschluss ist ja das Markenlogo.

PachamamaSquaw  21.11.2023, 13:44
@PlsRezz

Hallo, 👋 sorry… habe deinen Kommentar/deine Frage gerade erst gesehen… 😬
Den Verschluss lässt sich sicherlich reparieren. Die Feder kann man ja ersetzen, falls sie rausgefallen und verschwunden wäre. Der Verschluss wird aber so leicht/schnell nicht kaputtgehen, da er ja sehr stabil ist.
Und ich bin mir sicher, dass du sehr gut & pfleglich damit und deinem anderen Schmuck umgehen wirst. 👍 LG 🙋🏻‍♀️✌️

PlsRezz
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Ich freue mich sehr über deine immer kompetenten Antworten. Vielen Dank!