Wenn es schon so eine Sklavenkette sein muß, dann das Armani. Ist aber teuer, such günstigeren Anbieter.

Das Lacoste ist unschön.

Gib mal Silber Arm Kette" ein, es git so viel Schönes. Auch mit Perlen für den Mann.

.

Blindipop  23.04.2024, 16:54

Allerdings ist schönes Silber teuer, Du hast schon gut gewählt. Ich hab mich mal umgesehen. . .

Stefiiii255
Fragesteller
@Blindipop

Ich weiß ja was ihm gefällt deshalb ist es ja nicht gleich eine Sklaven kette? Ich verstehe diese Leute nicht die nicht verstehen können, dass jeder eine andere Meinung hat. Perlen finde ich absolut hässlich und er auch. Aber es kommt sowieso auf die geste an

Blindipop  23.04.2024, 22:26
@Stefiiii255

Die heißen so, den Ausdruck gibts im Internet. Perlen, das ist jetzt Mode.

Blindipop  23.04.2024, 22:32
@Blindipop

Es gibt auch Silberanhänger, auf denen "Sklave" steht. je, nach dem, was du eingibst. Im Netz, in der Bildergalerie.

Ist halt Mode, wie die vielen Süßwasserperlen-Ketten für Männer um den Hals und am Arm. Muß man mögen.

Hi Stefiiii255, 👋

würdet ihr euch lieber über ein lacoste armband freuen oder armani armband?

über garkeins von beiden.

Mit Begründung wäre toll!

Ich mag und trage keinen unechten Schmuck.

Und solche Armbänder mag ich sowieso nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin