Halbjähriges,Geschenk für freund?

8 Antworten

Ahja wenn er geschenke nicht mag. Schenk ihn ein besonderen tag.

Gemeinsame Erinnerungen sind sowieso das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
verreisterNutzer  26.08.2019, 16:39

ich hab schon sachen vorgeschlagen was wiederum aber auch mit geld verbunden ist..er mag es ja auch nicht wenn ich geld für ihn mit ausgebe

Nayes2020  26.08.2019, 16:41
@verreisterNutzer

ja aber du willst ihn doch auch ein geschenk kaufen xD. dann ist der einwand mit dem geld doch eh wayne.

außerdem muss besonders nichts kosten. ein picknick mit tollen leckerein die vielleicht ein klein wenig special sind, bei sonnenuntergang wo man eine tolle aussicht hat. sowas reicht doch schon

Lieber einen schönen Tag verbringen als Geschenke. Haben meine Freund und ich auch immer so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss man denn zum halbjährigen was schenken? Zum Jahrestag - okay, aber Halb-Jahrestag? Meine ehrliche Meinung - verschiebs auf den Jahrestag. Immer dieses Schenkerei..............zum 2,3 monatigen etc. Ehrlich sowas nutzt sich ab und fördern die Erwartungshaltung des anderen.

Das ist komplett ernst gemeint also bitte nicht falsch verstehen, habe ich auch bereits einer anderen Freundin vorgeschlagen, Sie hatte es abgelehnt. Es ist Analverkehr zum testen mal für ihn. Auch wenn es Frauen eigentlich nicht gefällt

verreisterNutzer  26.08.2019, 16:40

Ne danke einmal und nie wieder😅😅 er ist selbst kein fan davon

Fetal  26.08.2019, 16:41
@verreisterNutzer

Oh okay, dann kannst du ihm ja vielleicht etwas süßes schenken, oder so ein Bilderrahmen von euch beiden :)