Welche Art von preiswerten, aber niveauvollen Süßigkeiten als Geschenk für einen Erwachsenen, dessen Geschmack man nicht kennt, könnt ihr empfehlen?

am besten konkrete Produkte nennen und wo man sie kaufen kann

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich könnte die Pralinen und Täfelchen von Aldis "Exklusivmarke" Moser-Roth empfehlen, etwa die Vollmilch-Täfelchen. Bekam die selbst geschenkt, habe eben selbst eines gegessen und bin eigentlich kein Schokoladenfan - aber es hat gut geschmeckt und ist auch nicht zu süß. Ich habe auch schon Moser-Roth-Produkte verschenkt, die Verpackungen sehen nicht billig aus. Offenbar werden die Produkte von Storck hergestellt, die Firma Moser-Roth kommt eigentlich aus Stuttgart und ist alteingesessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nix mit Alkohol.

Mein Vorschlag wäre : diese kleinen Haribo (die in den ganz kleinen Tüten) ne Packung Celebration

Besorg dir n Ast und nen Blumentopf, und kleb die Süßigkeiten an den Baum.

Geschätzt max 10€ aber sieht verdammt gut aus

Celebrarions oder Lindt Pralinen kann ich nur empfehlen (oder wenn es geht frag bei der Person nach was so die Vorlieben sind)

lg ^^

Ich schenke gerne etwas von Manner! Oder gute Nougatpralinen finde ich auch fein :-)!