Was sende ich als Geschenk nach Kanada?

1 Antwort

Bin Canuck. Schicken/Mitbringen muss ich öfter vor allem Milka (manchmal findet man die aber kostet mehrfach), Hanuta, Duplo, Caramac, Nippon, Yogurette, Katjes, Brausebonbons, Maoam, Leibnitz Schokokekse, ABC Kekse, Ritter Sport, Knoppers, Mikado, Schogetten, Halloren. Ahojbrause v.a. Waldmeister, Werthers Original, dt Haribo (schmeckt besser) Katjes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Torontonian  23.10.2023, 06:16

Ergänzend noch Lakritz, D hat viel mehr Sorten. Mezzo-Mix :-) Richtiges Marzipan.