Lebensmittel im Paket nach Kanada

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/pdf/zollvorschriften/dhl-einfuhr-und-zollvorschriften-stand-september-2011.pdf
Kanada findest du ab Seite 180...
Süßigkeiten sollten aber kein Problem darstellen :)

Natürlich ist es nicht derart übertrieben strict wie in den US States, aber leider wird es gegensätzlich zu einigen Aussagen nicht überall in Canada so großzügig zugelassen, d. h. man sollte sich nicht zu 100prozent darauf verlassen, sorry