Lebensmittel nach Kanada schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was für Lebensmittel. Streng werden sie wohl sein bei: Fleischprodukten, Samen, evtl. Honig, Nüsse, Trockenfrüchte, alles was offen ist. Süßigkeiten werden wohl gehen solange nichts drinnen ist von den eben aufgezählten.

Amazon Prime Versand nach Kanada?

Ich möchte gerne ein Produkt aus dem Amazon shop bestellen und es nach Kanada liefern lassen. Besteht die Möglichkeit sich dieses Produkt mit einem schnelleren Versand schicken zu lassen als dem Standardversand? Ich benötige es innerhalb von 7 Arbeitstagen und würde es nur bestellen wenn es definitv innerhalb dieses Zeitraums in Kanada angeliefert werden kann. Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Kanada - Naschereien

Hallo zusammen,

Einige Freunde von mir sind nach Kanada ausgewandert. Da mein letzter Brief nun schon eine Weile zurückliegt, möchte ich ihnen gerne ein "Fresspaket" schicken. Dort möchte ich gerne Süßigkeiten ect. einpacken. Da das ganze eine Überraschung sein soll, kann ich sie ja schlecht fragen, welche Lebensmittel sie dort drüben nicht mehr haben.

Kennt sich einer von euch zufällig aus und kann mir ein paar Süßigkeiten ect. nennen?

MfG MuZZi

...zur Frage

Welches Gegenstände dürfen in das Päckchen das ich nach Kanada schicken will?

Hallo, ich habe ein paar fragen zu dem versand nach kanada: Darf ich eine schmuckkette mit anhänger (beides 925 silber) nach kanada schicken? Und lebensmittel wie Haribo Maoam und pulversuppen? Und was ist mit normaler pflege Creme (Kaufmannscreme)? Ist es zulässig das einfach als Geschenk zu deklarieren und dadrunter dann den inhalt auf zu listen mit wert? Muss ich auch alle Rechnungen bei fügen? und ich habe auch viele kleinigkeiten, muss ich alles aufführen? auch das kleine Schmuckkästchen wo die kette drin ist? schonmal vielen Dank, TL

...zur Frage

Eaffenbesitz in Kanada

Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie streng das Kanadische Waffengesetz ist. Ist es so streng wie in Deutschland oder so lasch wie in den USA? vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Asylverfahren in Kanada?

Ich habe schon öfters gehört das in Kanada das Asylverfahren ziemlich streng ist und nur qualifizierte Flüchtlinge aufgenommen werden. Stimmt das?

...zur Frage

Lebensmittel in die USA schicken?! Lebkuchen

Ich möchte Freunden in den USA ein Lebkuchenherz schicken. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?