Nagellack nach Kanada bzw in die USA verschicken? (DHL)

3 Antworten

Natürlich geht das, es ist ein Fracht- und kein Passagiertransport. :) Nur Drogen oder Sprengstoffe könnten aussortiert werden und die Kripo kann dann vor der Tür stehen... :)

6

ok dankeschön :) hab halt angst gehabt, dass das schon als flüssigkeit gilt in welche man verbotene substazen füllen könnte und deshalb nicht erlaubt ist. wär ja blöd wenn wegen sowas das ganze päckchen nicht ankommt

0
15
@MrsMarshmallow

Die ganzen Regelungen betreffen meistens nur Passagierraum :) Im Frachtraum gibt es ja niemanden der die Zeugs mischt und eine Waffe herstellt :)

Und bei Frachtflugzeugen sowieso nicht, da es eher keine Passagiere im Flieger gibt :)

0

Das dürfte kein Problem sein, denn solche Fläschchen fliegen auch im normalen Fluggepäck jeden Tag tausendfach mit.

Ruf beim Zoll an!

DHL - Extra Lieferung?

Wenn ein Päckchen via DHL gesendet wird, kommt das dann im "seperten Auto" wie von Hermes oder wird es mit den Briefen der Deutschen Post zusammen versendet?

...zur Frage

Wie Paket ohne privaten Lieferservice nach Kanada schicken?

Ich habe mir ein Kleidungsstück aus Kanada bestellt und würde es gerne zurückschicken, weil es mir nicht passt. Das Problem ist aber, dass auf der Internetseite steht, dass man es nicht mit einem privaten Lieferservice wie zum Beispiel UPS, Fedex oder DHL verschicken soll. In dem Fall können Gebühren in der Höhe von 30-90$ anfallen, die ich gerne umgehen würde. Habt ihr eine Idee, wie und womit ich es aus Berlin verschicken kann ? Danke

...zur Frage

Warum ist es 3 mal so teuer, ein Paket von Kanada nach Deutschland zu verschicken als andersherum?

Das Paket ist ein wenig schwerer geworden die Maße sind aber gleich geblieben.

Hin geschickt wurde es mit DHL für etwa 50 € zurückgeschickt würde es mit Canada Post aus Vancouver etwa 150 € kosten. Der selbe Service nach Deutschland von DHL kostet 350 € !

Wieso ist das von hier aus so viel teuerer ???

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Wie kann man kleine Sachen am günstigsten mit der Post verschicken?

Hallo!

Wie kann ich kleinere Sachen günstig mit der Post verschicken? Gibt es nichts zwischen Warensendung (1,65€) und DHL Päckchen (4,10€) ?

...zur Frage

Kommt ein Päckchen was über DHL verschickt wird mit der Post?

Ich habe vor zwei Tagen ein Handy bestellt und gestern wurde es verschickt. Es steht da, das es über DHL verschickt wird. Jetzt frage ich mich, ob es mit der Post kommt oder mit einem extra dhl auto? Weil die post war schon da. Danke für eure Antworten, LG :)

...zur Frage

Mit welchem Zusteller werden Pakete aus Kanada via Airmail ("Canada Post"), in Deutschland weiterverschickt?

Hey! Ich habe mir etwas von einer Privatperson, also nicht gewerblich etwas bestellt, und zwar aus Kanada. Sie meinte sie verschickt es mit dem Flugzeug und mit Canada Post. Die Frage hier die sich mir stellt, welcher Zusteller trägt die Post dann letztendlich bei mir aus? Kann sein, dass ich an dem Tag nicht Zuhause bin und ich will nicht, dass das Paket dann wieder kehrt zurück nach Kanada macht.. :D Kommt da DPD, DHL oder sogar Hermes in Frage?

Hoffe ihr konntet das hier so halbwegs verstehen. Schönen Tag noch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?