Was sind so typisch deutsche Süßigkeiten?

4 Antworten

Gute Frage aber du kannst ihnen schicken was du willst sie werden alles kennen was es hier gibt und sie werden bei ihnen in England etwas finden was besser schmeckt. Zur Info: Ich habe viele Freunde dort und war über 40 mal zu Besuch.

pony  22.01.2024, 14:19

die produkte, die für den export hergestellt werden, werden den dortigen geschmacksvorlieben angepasst, haben also andere rezepturen.

ich mag z.b. die toblerone, die für deutschland produziert wird, lieber als die für die schweiz.

ich bevorzuge auch italienisches nutella gegenüber dem deutschen oder dem für die schweiz.

Früher war Haribo der Renner, aber heute gibt es das überall.

Vielleicht eine besondere Sorte?

Schau dir sonst mal Videos an, wenn Menschen aus England deutsche Süßigkeiten bekommen und probieren. Vielleicht sind da ein paar Sachen bei die dir gefallen