Seid ihr große Süßigkeiten Fan?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es geht 🍬 44%
Ja seeeeehr 🍭 39%
Nein überhaupt nicht 👎 17%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja seeeeehr 🍭

Hallo Lydia356.

Ja, Süßigkeiten sind meine Schwäche und ich bin einfach süchtig danach.

Schokolade 🍫 ist für mich das Größte. Zur Zeit esse ich ziemlich viele Mars Riegel, meine Freundin, die Mars-Lady 😅 hat mich damit angesteckt. Nun sind wir zwei Mars-Ladys. 🤣😅🍫🍫🍫🍫🍬🧁🍰🎂🍨🍧🍦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht 🍬

Ich mag süßes nicht so sehr.

Es geht 🍬

Also bei mir ist es so dass ich erstmal etwas herzhaftes zum essen brauche dann trinke ich etwas (meistens Arizona uwu) und DANN kann ich auch mal was süßes mampfen ^^` Ich sag mal so als Kind waren mir Süßigkeiten lieber als heute aber ab und zu ein Kinder Pinguin, Marzipan, Gummifrösche und vorallem Yogurette gehen immer mal klar ;D

Ja seeeeehr 🍭

Heyy👋
Also mir geht’s genauso:

Ich liebe auch Süßigkeiten!

🎂🍰🍬🍦🍫🍪🍩🥮🧁🍭🍨🍮🍧🍡

Auch wenn es nicht so gut für die Gesundheit ist😄.

Liebe Grüße💖

Nein überhaupt nicht 👎

Esse gar keine Süßigkeiten.

Den meisten Menschen kann man mit einem Eis oder Schokolade eine Freude machen. Mir eher mit einem Schnitzel.