Geschenk für ihn zum Halbjährigen:)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum 1 Jährigen habe ich meinem Freund so ein Album gemacht mit Bildern von uns und Texten. Vielleicht könntest du ihm ja ein Armband mit Gravur oder sowas schenken :) bei The Jeweller.de gibt es sehr tolle :-) da habe ich meinem Freund auch eins bestellt :) und wenn ihr meint das halbjährige zu feiern macht es :-) viel Spaß :)

Ich will dir den Spaß nicht nehmen , aber halbjähriges würde ich gar nicht feiern. Das Wort Jubiläum ist da bisschen übertrieben.

Ich würde ein jährigen erst feiern und dann mit meinem Freund n Wochenende in ein Wellness Hotel fahren (oder ein schönes Schwimmbad falls ihr wenig Geld habt)

Nur wie gesagt, halbjähriges feiern finde ich affig, tut mir leid wenn ich jetzt wie n Spielverderber wirke

thisisme2222
Fragesteller

Kein Problem:) Ist ja auch nicht wirklich feiern, sondern eben mehr einen besonderen Tag verbringen:)

86StylePolizei  15.08.2014, 09:44

Wenn du Wellness magst dann wird das sicher sehr schön. Warst du scjonmal tropical Islands ? Das könntest du zum ein jährigen mit ihm planen , ist leider nicht ganz billig , am besten mal googlen (nähe Berlin) und da könnte man auch ein romantisches innen oder Außenzelt mieten . Ich wünsch euch turtel tauben ganz viel Spaß was immer ihr macht zum halbjährigen :)

Also schenk ihm am Besten etwas persönliches was mit dir zu tun hat bzw. etwas das ihr zusammen machen könnt.

Also meine Freundin hatte sich zum Jahrestag mal ein Hot-Stone-Massageset ausgeliehen und mich damit massiert ... das war ein sehr schönes Geschenk...

Ist nich der Urlaub schon genug? ein halbes Jahr ist doch nichts besonderes...