Geschenk für die Mutter meines Freundes? ("Schwiegermutter")

9 Antworten

Ich würde einen schönen Blumenstrauß schenken. Nichts üppiges. Es könnte schon Frühlingsblumen geben! Ich würde mich als Schwiegermutter freuen, wenn da auch was selbstgemachtes käme, dass zeigt, Du bist geschickt und keine faule Trine. Gerade, wenn Du eine Schachtel Mon Cher....Kirschen/Küsschen (guten Freunden, gibt.....) und stärkere Blumendrähte (Blumenladen, Baumarkt-Floristenecke) kaufst. Die Pralinen einzeln in Glaspapier packst, so das unten 1 ca 5 cm langer Zipfel bleibt und den Draht darum schlingst, = Praline am Stiel. Nun die Drähte zwischen Deinen Blumenstrauß ziehen. Die Drahtenden zart um die Enden der Blumenstiele (Vorsicht, dass nichts abbricht) wickeln, das gibt besseren Halt. Die Blumenfarbe entweder Ton in Ton mit den Pralinen oder eben passende Gegen- Farbe wählen! Schon könntest Du auf Nachfrage sagen, wie Du das gemacht hast. ::-)

meine schwester hatte die gleiche situation zu weihnachten. aber wir haben die säulen der erde aufgenommen. alle 4 teile und deshalb haben wir sie auf dvd gebrannt und sie hat sie ihr geschenkt. aber ich sag dir mit mon cherry oder ferero küsschen oder anderen pralienen kann man nicht falsch liegen aber nimm auf keinen fall mehr als 2 schachteln weil dann wirkt es so als seist du total verzweifelt dass sie dich nicht mögen könnte

wenn du sie nur selten siehst und sie auch noch sietzt dann würde ich dir einen blumenstaruss und pralinen empfehlen. wenn du sie oft siehst vielleicht eine selbst gemachte kette in ihren lieblingsfarben? =)

Was kann ich der Mutter meiner Freundin zum Geburtstag schenken, obwohl sie gegsat hat...

... brauch ihr nichts schenken?! Also ich habe keine richtige Einladung bekommen oder so, aber sie hat gestern gefragt, ob ich nicht auch kommen will- ich bräuchte auch kein Geschenk mitbringen!? Es soll auch kein richtiges teures Geschenk sein, nur eine Kleinigkeit!

...zur Frage

Was könnte ich meiner 14-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

Meine Freundin wird 14 und ich brauche noch ein Geschenk für sie. Es sollte nur eine Kleinigkeit sein (bis 15€) und nicht so etwas wie ein Deo oder Parfum. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen. Danke :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken-Ideen?

Hallo, Meine mum hat bald Geburtstag und ich weiß noch nicht wirklich, was ich ihr schenken soll. Hat jemand Ideen? Können auch zum selbst basteln sein

...zur Frage

Was kann ich der Familie meines Freundes zu Weihnachten schenken?

Wichtig: Schokolade etc fällt weg da die Mutter Dialysepatientin ist.

Was schenkt ihr der Familie eures Freundes/eurer Freundin? Es ist das 1te Weihnachten und ich bin dementsprechend ratlos.

Es muss ja nichts großes sein - nur eine kleine Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Geschenk für arabische Schwiegermutter?

Hey, wäre euch echt dankbar wenn ihr mir Vorschläge machen könntet. Die tunesische Mutter meines Freundes hat bald Geburtstag und ich weiss nicht wirklich worüber arabische Mütter sich freuen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?