Halbjähriges feiern - Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Therme ist natürlich wohl das romantischte von euren Ideen und wäre auch mein Vorschlag gewesen.

LittleJulez
Fragesteller

Ah, sehr schön, danke :)

Ich hatte das Glück das mein Ex und ich z. B. einen Tag nach meinem Geburtstag zusammen gekommen sind! Wir haben immer Ausflüge über meinen Geburtstag gemacht, verknüpft mit unserem Jahrestag!

Wir waren im ersten Jahr in München in der Therme Erding! Da waren wir dann beim Scheubeck schön essen und dann in der Therme!

Das Jahr drauf waren wir in Hamburg im Rocky Musical!

Danach dann in Köln usw

Es ist nicht wichtig wieviel ihr ausgebt oder was ihr macht Hauptsache ist, dass ihr den Tag miteinander verbringt! Finde ich!

Die Therme und danach essen gehen reicht vollkommen aus :-)

LittleJulez
Fragesteller

Mein Geburtstag ist jetzt auch nur paar Tage davor, aber wir machen wohl nur am Sonntag was ;)

Für unseren Jahrestag werden wir wohl auch was Größeres planen :)

ihr könntet dahin gehen, wo ihr euch kennengelernt habt, vorrausgesetzt es ist jetzt nicht in der schule oder so

LittleJulez
Fragesteller

Im Grunde nicht schlecht, aber bei uns war das eigentlich nichts besonderes. Wir haben uns das 1. Mal bei mir zu Hause gesehen, da er ein Freund meines Bruders ist. Und so richtig haben wir uns dann in der Disco gesprochen, die hat Sonntags natürlich zu.

Wieso muß man ein Halbjähriges feiern? Ja stimmt bei den kurzen Beziehungen in der heutigen Zeit ist es vielleicht sinnvoll anderenfalls würde ich sagen totaler Unsinn.

LittleJulez
Fragesteller

Nun ja 'feiern' ist vielleicht zu viel gesagt, aber halt eben den Tag zusammen verbringen. Ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann. In meinem Umfeld gibt es zahlreiche Beziehungen, die länger als 3 Jahre halten. Also ist deine Aussage unzulässig^^ Und die Antwort hilft mir absolut nicht.