Haben Sie ein PayPal Konto oder sind Sie bei PayPal registriert? Wenn ja dann gehen Sie zu PayPal da wird Ihnen die Transaktion angezeigt. Einloggen dann auf den Betrag klicken da öffnet sich ein Fenster mit allen Angaben. Unten links steht dieser Transaktionscode und mit dem wenden Sie sich an den Kundenservice von PayPal. Soweit ich weiß ist es egal,ob Sie mit oder ohne Käuferschutz bezahlt haben bei Problemen wird Ihnen PayPal helfen.

...zur Antwort

Widerrufsbelehrung sollten Sie schon machen da steht drin welche Rückgabefrist der Kunde hat. Die Rückgabefrist beträgt in der Regel 14 Tage bis 1 Monat. Umtausch ist Kulanzsache wäre allerdings ratsam dieses auch zu vermerken entweder ( Umtausch ausgeschlossen oder eben auch eine Frist ). Bei Online Bestellungen ist das immer so eine Sache gerade bei Textilien da selbst gleiche Größen unterschiedlich ausfallen je nach Schnitt. Heißt eine Größe 36 von Hersteller (X) kann anders ausfallen als Größe 36 von Hersteller (Y).

...zur Antwort

Problem mit PayPal Kundenservice klären. Egal ob Käuferschutz besteht oder nicht eine Antwort bekommen Sie garantiert.

...zur Antwort

Es ist doch schön wenn man an sich selbst schreibt. Ich muss mich korrigieren da es sich um Teil 9 und nicht 13 handelt. Zudem wurde ( Der Superkampfplanet ) im DDR Fernsehen nicht gesendet. In der BRD lief die Serie unter ( Archibald der Weltraumtrotter ) und dort sendete man Teil 9 der Trickserie. Leider habe ich versucht irgendwo zu finden. Leider ohne Erfolg vielleicht weiß jemand wo man es zum Download findet.

mfG

Andreas

...zur Antwort

Ich muss mir diesbezüglich selbst antworten da sich unser Problem gerade gelöst hat.

Es musste das TAE Kabel gewechselt werden es war der Grund das keine Verbindung zu stande kam. Damit hat sich unsere Frage erledigt

...zur Antwort

Machs Dir nicht so schwer. Weißt Du schon welches Hotel es in Hamburg sein soll? Wenn ja dann rufe dort an oder schreibe eine Mail und schilder dein Problem. Ich kann Dir leider nicht sagen,ob es irgendwelche Vorschriften für Jugendliche gibt die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben in einem Hotel zu übernachten. Ich vermute das eine Voraussetzung sein könnte das man sich ausweisen muß. Habt ihr noch kein spezielles Hotel dann ruf doch einfach eines an. Die Vorschriften für Hotels dürften meines Wissens gleich geregelt sein.

Viel Erfolg wünscht Dir

Andreas

...zur Antwort

Wenn Du tatsächlich eine Sportbefreiung hast kann die Sportlehrerin einen Hand oder Kopfstand machen sie kann dich nicht zwingen. Diese Befreiung ist eine ärztliche Verordnung und hat absolute Priorität. Ich frage mich nur: warum rennst Du zur Schulleitung? Kläre das mit deinem Arzt ab ansonsten die Lehrerin fragen, ob sie Dir irgendetwas vorweisen kann was auf ein Medizinstudium hinweist.

...zur Antwort

Erstens: sofort die Schule benachrichtigen damit sie wissen was los ist!

Zweitens: kurz den sachverhalt schildern ( kein Arzt mehr wegen der Öffnungszeiten erreichbar ). Notfalls ( Krankenhaus - Notaufnahme ) im Normalfall sollte jedoch das Nachreichen eines Attest ausreichend sein wenn der Schule die Gründe bekannt sind.

...zur Antwort

Kann passieren wenn das Wasser unrein oder zu kalt getrunken wird. Ob es jetzt generell Reaktionen allergischer Art hervorrufen kann ist mir nicht bekannt. Ich sage einfach mal: im Normalfall sollte man keinen Durchfall bekommen wenn man es trinkt. Noch einmal damit es keine Unstimmigkeiten gibt: es kommt auf die Qualität des Wasser an!!

...zur Antwort

Kommt darauf an was Du beruflich werden möchtest und was dein Ziel war. Die Anforderungen für bestimmte Ausbildungen sind hoch es kommt aber auch darauf an in welchen Fächern Du diesen Durchschnitt erreicht hast. Um es mal spaßig zu betrachten: mit dem Durchschnitt kannst Du problemlos Politiker werden. Da von Denen fast ein Drittel irgend eine Klasse 2 mal machte bist Du ganz vorn dabei. Jetzt wieder zum ernsten Teil: ich sage mal es gibt schlechtere Durchschnitte am Ende zählt was Du daraus machst. So schlecht ist er im Übrigen nicht. Ist meine persönliche Meinung


...zur Antwort

Machs kurz: gebe ihm eine Frist wo er Dir und nur schriftlich mitteilt worauf sich seine Ansprüche beziehen. Sollte er der Frist der Mitteilung oder der Erstattung der Kaution nicht nachkommen würde ich dies entweder über den Mieterbund regeln oder einen Anwalt einschalten. Der Vermieter ist verpflichtet mitzuteilen um welche Ansprüche es geht. Und bitte keine mündlichen Aussagen ( nur schriftlich und unterschrieben ). Sollte er mit irgendwelchen Nachzahlungen der Nebenkosten kommen mußt Du aufpassen. Er hat eine Frist einzuhalten ansonsten verfallen die Ansprüche. Bei Nebenkostennachzahlungen immer einen Vergleich zu der benannten Nebenkostenabrechnung machen. Besser machen lassen!!


...zur Antwort

Depressionen haben nichts damit zu tun, ob man einen Menschen verloren hat oder sonst irgendetwas zu dem man eine starke Bindung hat. Es ist schwer Dir einen Rat zu geben weil wir keine Mediziner sind. Ohne Dir Angst zu machen klingt es bei Dir schon eher wie eine schwere Depression das wie gesagt kann viele Ursachen haben: Stress, irgend eine Krankheit die nicht schlimm sein muß, die Du aber eventuell schon länger ausbrütest. Am besten Du klärst das mit dem Hausarzt ab dränge darauf das Du gründlich durchgecheckt wirst. Und es ist keine Schande einen Psychologen aufzusuchen das heißt nicht das man verblödet ist. Mit Depressionen ist nicht zu spaßen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und baldige Genesung

Andreas

...zur Antwort