Wer kann uns bei unserem Problem helfen?

1 Antwort

Ich muss mir diesbezüglich selbst antworten da sich unser Problem gerade gelöst hat.

Es musste das TAE Kabel gewechselt werden es war der Grund das keine Verbindung zu stande kam. Damit hat sich unsere Frage erledigt

Schnurloses Telefon - Akku laden

Hallo, habe mir ein schnurloses Telefon gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Mobilteil immer in die Basisstation bzw. in die Ladestation stellen kann.Oder ist das für den Akku nicht so gut? Gruß eedan

...zur Frage

Basisstation an Basis anmelden?

Wir wohnen in einem zwei Familienhaushalt und haben einen ISDN Anschluss! Mein Handteil ist an der Basisstation meiner Eltern angemeldet! Ich hab eine eigene Nummer! Nun möchte ich mir ein neues Telefon kaufen und am liebsten mit einem Anrufbeantworter! Die Anrufbeantworter gibts aber nur in einer Basisstation! Kann man die Basis station an der vorhanden anmelden oder kann ich nur ein Mobilteil verwenden?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Piper der Ärzte?

Frage steht oben.

Also wie man die 'anruft'. Denn wenn der Piper angeht, hört man ja direkt das Gesproche, ohne den 'Anruf' entgegen zunehmen. Geht das mit jedem Telefon, oder gibt es im Krankenhaus bei den Telefonen eine bestimmte Taste? Und wieso haben manche Ärzte in ihrem Bereitschaftsdienst Telefon und Piper bei sich ?

...zur Frage

Funktioniert Telefon mit Wählscheibe heute noch?

Habe vor mir vielleicht auf ebay ein Telefon aus den 70/80.ern zu kaufen. Wenn das Telefon an sich noch funktioniert und man es in diese Telefonsteckdose einsteckt funktioniert es dann auch oder muss das auch alles digital sein?

...zur Frage

Neues Telefon geht nicht - Altes geht weiterhin - WARUM?

Hallo Leute,

vergangene Woche haben wir uns ein neues Telefon von GIGASET geholt um unser altes Telefon von GIGASET auszutauschen, da es bereits einige Macken hat. Beide Telefone sind analog.

Hier zu Problematik:

Wenn wir das neue Telefon komplett einrichten und alle Stecker (vom neuen Gerät) wieder genauso anschließen wie es beim alten Telefon war und wie es in der Anleitung des neuen Telefongeräts steht haben wir ein Problem. Wir haben mit dem neuen Telefon kein Freizeichen.

Jedoch mit der neuen Basis funktioniert das alte Telefon weiterhin und mit dem haben wir ein Freizeichen und können Anrufe tätigen und entgegennehmen. Auch wenn wir die Akkus des alten Telefons entfernen haben wir das Problem, dass entgangene Anrufe weiterhin das alte Telefon erreichen und nach neuem Einlegen der Akkus dort angezeigt werden. Auch dann haben wir mit dem neuen Mobilteil kein Freizeichen.

Das Mobilteil hat trotzdem eine Verbindung zur dazugehörigen Basis und es lädt auch ganz normal in dieser.

Kann uns jemand weiterhelfen dieses Problem zu lösen, denn ich fühle mich hier total überfordert....?!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Neues Telefon SiNUS 206 - "Mobilteil nicht verfügbar"

Akkus voll geladen, die Netzkabel ist drin und die Telefon-Anschluss-Schnur TAE habe ich in den Versatel-Box eingesteckt - dort wo der Stecker des alten Telefongerätes auch war.

Telefonieren geht nicht: "Mobilteil nicht verfügbar" Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?