Geschenk zum 6 - Monatigen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hm also da gibts eigentlich einiges .. aber ich würde es jetzt auch nicht übertreiben da es keine jahre sind (: Zum Beispiel könnte man ein gemeinsames Foto nehmen und daraus ein Puzzle machen lassen ( Bei dm zum Bespiel ) (; dann kann man es nacher auch schön an die wand hängen (:

oder man kann eine Herzkette mit dem Namen deines Freundes eingravieren lassen ..

oder einen Gutschein selbst machen mir Dingen die er sich dann aussuchen kann (: z.B 1 Tag Kuscheln etc ; 2 Tag Fußball zusammen gucken und und und (:

ich hoffe das reicht erstmal wenn nicht fragt mich einfach (: ich bin am samstag auch 7 monate mit meinem Freund zusammen (: aber wir schenken uns nichts gegenseitig zum halbjährigen oder so ich denke mal erst wenn es 1 Jahr ist (:

aber ist jedem selbst überlassen (:

ich hoffe ich konnte erstmal helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 158chrisi158
13.07.2011, 16:01

Danke schön, du hast echt gute Ideen. Ich denke, ich mach das mit der Kette, das is ne echt süße Idee =) Und ich denke, cih schreibe ihm einen Brief mit allen Sachen, die ich an ihm liebe!!! =)

0

Hallo :) Mein Freund und ich haben in 3 Wochen auch unser Halbjähriges! Bei mir hat sich die Frage nach dem Geschenck schnell geklärt da er sich bei einer Wette gewünscht hat, dass ich Strapsen zum 6. Monatigem anziehe :D Ich denke dass ich mir dann welche kaufe, mir ein schönen Abend mit ihm mache und vielleicht was für ihn backe :P Was auch immer eine schöne Idee ist, eine Leinwand kaufen, sie mit Lack (z..B. in silber) besprühen und ein paar Bilder drauf kleben :) Meiner Meinung nach sollte man nichts großes machen, wie Schmuck oder der gleichen.. das ist mehr was für den Geburtstag und etwas unpersönlich :P Wichtig ist es ihm etwas zu schencken was zu ihm passt und deiner Meinung nach ihm gefallen könnte :) Viel Glück noch weiterhin mit deinem Freund! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch am überlegen was ich machen kann da ich auch bald 6 Monate habe .

Man könnte eine kleine Kiste machen in der man z.B dann ein Lederarmband oder eine Kette z.B dogtac oder sonst was legt ein Brief in den man schreibt was man fühlt denkt kann man auch dazu legen :)

Vltt. ja auch etwas was ihn an dich erinnert falls er dich mal vermissen sollte kann er sich dies anschauen und an eure Zeit denken :)

und etwas süßen kommt doch meist auch immer gut den Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Frage kann ich mich nur anschließen - Ich und mein Freund haben nächsten Monat auch unser Halbjähriges! Brauche unbedingt ein paar Ideen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 158chrisi158
13.07.2011, 16:03

Hey! wie gut das ich nicht alleine mit meinem Problem bin =) also ich finde den Beitrag über dir sehr hilfreich. vielleicht gefällt dir ja etwas davon. Oder man könnte auch noch ein Lederarmband schenken, das hat er von mir zum Abschlussball gekriegt und er hat sich rießig drüber gefreut. Was ich noch mache ist ihm einen Brief schreiben mit allen Dingen, die ich an ihm liebe, cih glaub sowas mag einfach jeder =) Viel Glück dir beim Aussuchen =)

0

Was möchtest Du wissen?