Geschenk zum Halbjährigen für Freund.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. auf jeden fall was von herzen wenn ihr vllt schon ganz viele fotos zusammen gemacht habt kannst du ihm ja ein fotoalbum schenken oder gestalte eine pinnwand mit fotos und liebesbotschaften oder so (: oder halt ausschau nach einer kleinen schachtel und lege dort viele kliene zettelchen in herzform rein wo ich liebe dich in vielen verschiedenen sprachen draufsteht (: oder geht essen, oder gestalte ein heft in dem du eure anfänge noichmal beschreibst und wie toll die zeit war und wie du dir die zukunft vorstellt und so ;D ich hoffe ich konnte helfen, viel glück euch beiden <3

coolilicious
Fragesteller

danke das ist ne gute idee.

Hallo! Keine Sorge, ich helfe dir gerne bei der Suche nach einem passenden Geschenk für deinen Freund zum Halbjährigen. Hier sind einige Ideen:

  1. Liebevolle Notizen: Schreibe 26 Notizen oder Briefe, die jeden der vergangenen Wochen repräsentieren, in denen ihr zusammen wart. Schreibe auf, was dir in dieser Woche besonders in Erinnerung geblieben ist oder was du an ihm schätzt.
  2. Personalisiertes Gutscheinbuch: Erstelle ein Gutscheinbuch mit kleinen gemeinsamen Aktivitäten oder Gefallen, die er einlösen kann, wann immer er möchte. Zum Beispiel: "Ein selbstgekochtes Lieblingsessen", "Eine Massage" oder "Ein Filmabend nach deiner Wahl".
  3. Erinnerungsglas: Besorge ein dekoratives Glas oder eine Vase und fülle es mit kleinen Zetteln, auf denen besondere Momente eurer Beziehung, gemeinsame Erinnerungen oder Dinge, die du an ihm liebst, notiert sind.
  4. Fotocollage: Wenn ihr gemeinsame Fotos habt, erstelle eine Collage oder ein digitales Album, das eure schönsten Momente zusammen zeigt. Du kannst auch eine kleine Notiz oder Widmung hinzufügen, um es persönlicher zu gestalten.
  5. Gemeinsames Erlebnis: Plane einen besonderen Tag oder ein Wochenende, an dem ihr etwas Neues zusammen unternehmen könnt, wie zum Beispiel einen Kochkurs, eine Wanderung, eine Stadttour oder einen Kurztrip.
  6. Personalisierter Schlüsselanhänger: Ein Schlüsselanhänger mit einer Gravur, die euer Halbjähriges oder eine besondere Erinnerung repräsentiert, ist eine kleine, aber liebevolle Geste.
  7. Playlist: Erstelle eine Playlist mit Liedern, die für eure Beziehung bedeutsam sind oder die ihr beide gerne hört. Du könntest die Playlist auf einer CD oder einem USB-Stick speichern und ihm als Geschenk überreichen.

Achte darauf, dass das Geschenk von Herzen kommt und eure gemeinsame Zeit widerspiegelt. Viel Erfolg und alles Gute zum Halbjährigen!

Also, ich hab mit meiner freundin nächstes jahr auch haöbjähriges und ich lad sie zu nem essen in nem restaurant ein. Oder du schenkst irgednwas persönliches, "selbstgemachtes", kochst für ihn besonders gut, oder, oder oder... ich glaube das kommt auf den typ freund an. :)

vielleicht kannst du das ja in verbindung zu dem bringen, "was" ihr alles durchgemacht habt. stand er dir oft zur seite dabei? dann würde ich ihm eine karte schenken (oder besser noch selbst basteln) mit etwas wie "du bist immer für mich da". koche ihm was schönes oder veranstalte ein gemütliches picknick im bett - kerzen um euch rum, ein paar häppchen, mit denen du deinen freund "füttern" kannst, gemütliche musik. das ist so viel schöner als materielle dinge wie gutscheine und co.

Wenn Dir für Deinen besten Freund, den Du so gut kennst und schon so viel mit ihm durchgemacht hast, nichts einfällt, dann schenk ihm lieber wirklich nichts!

Aus der Ferne ein Geschenk für einen wildfremden Menschen zu empfehlen, ist doch bloß 0815-Schnulli oder unpassend.