Geschenk zum Halbjährigen für Freund.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. auf jeden fall was von herzen wenn ihr vllt schon ganz viele fotos zusammen gemacht habt kannst du ihm ja ein fotoalbum schenken oder gestalte eine pinnwand mit fotos und liebesbotschaften oder so (: oder halt ausschau nach einer kleinen schachtel und lege dort viele kliene zettelchen in herzform rein wo ich liebe dich in vielen verschiedenen sprachen draufsteht (: oder geht essen, oder gestalte ein heft in dem du eure anfänge noichmal beschreibst und wie toll die zeit war und wie du dir die zukunft vorstellt und so ;D ich hoffe ich konnte helfen, viel glück euch beiden <3

danke das ist ne gute idee.

0

vielleicht kannst du das ja in verbindung zu dem bringen, "was" ihr alles durchgemacht habt. stand er dir oft zur seite dabei? dann würde ich ihm eine karte schenken (oder besser noch selbst basteln) mit etwas wie "du bist immer für mich da". koche ihm was schönes oder veranstalte ein gemütliches picknick im bett - kerzen um euch rum, ein paar häppchen, mit denen du deinen freund "füttern" kannst, gemütliche musik. das ist so viel schöner als materielle dinge wie gutscheine und co.

Also, ich hab mit meiner freundin nächstes jahr auch haöbjähriges und ich lad sie zu nem essen in nem restaurant ein. Oder du schenkst irgednwas persönliches, "selbstgemachtes", kochst für ihn besonders gut, oder, oder oder... ich glaube das kommt auf den typ freund an. :)

Was möchtest Du wissen?