Was freundin schenken? (WICHTIG!)?

3 Antworten

Huhu,

die Frage glaub ich stellt sich wohl jeder Mann.. Was schenkt man seiner Freundin?!

Mach dir doch einfach mal Gedanken was ihre Hobbys sind und überleg dir was sie für dieses Hobby eventuell benötigen könnte.

Was zu materialistisches müsstest du ihr zum 18. jetzt nicht unbedingt schenken, da sie von dir ja schon eine Kette zu Weihnachten bekommen hat (die scheinbar nicht günstig war). Vielleicht eher wieder zum Halbjährigen.

Ich kenne deine Freundin jetzt nicht und hab auch keine Ahnung auf was sie so steht, aber wenn du dezent romantisch veranlagt bist, könntest du dir was besonderes überlegen, wie ihr beide eine tollen Tag verbringt. Ich glaube da steht jede Frau drauf.

  • vielleicht fängst du damit an mit ihr shoppen zu gehen und bist den ganzen Tag aufmerksam und lädst sie ein sich ein Kleidungsstück ihrer Wahl zu kaufen. (Natürlich in einem gewissen Rahmen) Muss auch nichts großes sein. Manchmal sind´s die kleinen Dinge, die zählen!
  • Anschließend geht ihr schön essen und genießt eure Zweisamkeit.
  • Wenn dir das noch nicht reicht und du den Abend besonders machen willst, kann du ja Freunde/ den engsten Kreis einladen und für sie so gesehen eine Überraschungsparty schmeißen.

Was du sonst noch machen kannst und nicht viel kostet: Schenk ihr 1 Rose. Keinen Strauß, sondern eine einfache, schöne Rose. Das ist aufmerksam, schön anzusehen und eine verdammt nette Geste, über die sich jede Frau, zu jeder Zeit freut.

Für euer Halbjähriges kann ich dir nur empfehlen, dass du die nächsten Wochen einfach genau hinhörst was sie sagt. Frauen sagen oft ganz unbewusst/ manchmal bewusst was ihnen gefällt, in der Hoffnung dass wir es mitbekommen und sie vielleicht überraschen damit. Leider hören wir Männer oft nicht hin oder wollen es gar nicht hören (und da schließe ich mich nicht aus).

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Maxi, 22

Halbjähriges: größerer Bilderrahmen, wo du verschiedene Bilder von euch reintust. - Ist mega süß & nicht zu teuer

Mussch doch ned was mit Geld sein? Sei romantisch und kreativ und natürlich nicht so dumm:)