Kleines Geschenk zum 4-monatigen Zusammensein für einen Jungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe meinen Freund nur alle zwei Wochen und da lass ich mir immer kleinigkeiten einfallen, letztens habe ich kleine Sternchen gebastelt und daraus Herzen geformt und Teelichter reinstellt. Oder du machst selbst Pralinien, Marzipanpralinen sind sehr einfach.^^ Eigl. bin ich dazu zu alt, aber irgendwie erfühlt es mich immer mit freunde ihm was kleines zu schenken. Oder ihn zu überraschen.^^

Ich finde solche kleinen Geschenke auch toll und herzlich - dafür ist man nie zu alt :-)

0

es wäre doch nicht überraschend , dass das beste Geschenk für ein Paar die Liebe sei. gibt ihm denn die größste Liebe , die du besitzt und mal sehen , wie er drauf reagieren könnte. außerdem kannst du ihm ein schönes Gedicht mit Liebwörtern geben, Männer mögen so ein Geschenk.

Was möchtest Du wissen?