Kleines Geschenk zum 4-monatigen Zusammensein für einen Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe meinen Freund nur alle zwei Wochen und da lass ich mir immer kleinigkeiten einfallen, letztens habe ich kleine Sternchen gebastelt und daraus Herzen geformt und Teelichter reinstellt. Oder du machst selbst Pralinien, Marzipanpralinen sind sehr einfach.^^ Eigl. bin ich dazu zu alt, aber irgendwie erfühlt es mich immer mit freunde ihm was kleines zu schenken. Oder ihn zu überraschen.^^

Sunrise1990
Fragesteller

Ich finde solche kleinen Geschenke auch toll und herzlich - dafür ist man nie zu alt :-)

Ich finde, du musst ihm jetzt nichts schenken, nur weil er dir was geschenkt hat. Sicher erwartet er überhaupt keine "Gegenleistung".

Überrasch ihn doch einfach so mal irgendwann ohne Anlass. Mit einem Gedicht oder so.

es wäre doch nicht überraschend , dass das beste Geschenk für ein Paar die Liebe sei. gibt ihm denn die größste Liebe , die du besitzt und mal sehen , wie er drauf reagieren könnte. außerdem kannst du ihm ein schönes Gedicht mit Liebwörtern geben, Männer mögen so ein Geschenk.

Schenk ihm deine Liebe, dass reicht schon. Zum viermonatigem schenkt man sich nichts.

Sunrise1990
Fragesteller

Deshalb meinte ich ja: Ich hatte gar nicht damit gerechnet, etwas zu kriegen ;-)

is das süß das man sowas feiern muss... ach ja als ich noch jung war...

fraukausw  09.10.2009, 12:10

das waren noch zeiten ;)