Bedeutung von geschenkten Rosen

9 Antworten

Soweit ich weis, haben verschiedene rosenfarben verschiedene bedeutungen. Wären sie rot gewesen ist das zeichen für liebe.. Bei rosa sollte es freundschaft bedeuten..

Ich würde das als höfliche Aufmerksamkeit werten.... nicht mehr und nicht weniger.

Wenn sie dir das hätte sagen wollen was Du denkst, wären die Rosen Rot gewesen.

Schönes Geschenk für Freundin ausser Rosen?

Hi Community, Ich würde gerne wissen was ist ein tolles Geschenk für ein Mädchen also ausser Blumen und Rosen etc. Mir fällt momentan leider nichts gutes ein ausser Rosen aber das habe ich ihr schon mal geschenkt und würde deshalb gerne mal was anderes machen wollen !

Viele grüsse

...zur Frage

Was mit einem Strauß Rosen machen?

Guten Morgen liebe Community!

Gestern Abend hat mir mein Freund einen Strauß Rosen geschenkt, den ich auch gleich in eine Vase mit Wasser gestellt habe. Das verhindert aber nicht, dass der Strauß mit der Zeit vertrocknet und dann unschön aussieht. Deshalb wollte ich mal fragen, was man mit so einem Strauß Rosen machen kann, nachdem er vertrocknet ist oder noch kurz davor ist, denn ich will den danach nicht einfach wegschmeißen. Kann man den dann noch trocknen durch aufhängen? Oder gibt es da noch ganz andere kreative Tricks? Bin offen für alles! ;D

Dankeschön! :)

...zur Frage

Die Bedeutung von 12 roten Rosen?

Mein Freund hat mir gestern nach einem Streit 12 rote Rosen und eine weiße geschenkt. Jetzt würde mich interessieren, was die 12 rote Rosen für eine Bedeutung haben.

...zur Frage

Geschenk für die Freundin zum Monatstag - fällt euch vllt noch eine Alternative ein?

Hallo,

und zwar hab ich meiner Freundin bisher zu jedem Monatstag Rosen geschenkt (3. Monat 3 Rosen; 4. Monat 4 Rosen usw.). Das Geschenk soll eben die Anzahl unserer Monate zum Ausdruck bringen.

Fällt euch vllt noch eine Alternative ein ?

Danke

Fuchser229

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?