Geschenk Schwarze Rose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt bei der Mafia bedeutet ne Schwarze Rose, das man bald ..entsorgt wird.. aber ich denke das Du nicht in Mafia Kreisen bist.

Eine Schwarze Rose (sehr Teuer) kann auch dafür stehen das derjenige sich verabschieden will..oder er/sie will sagen das Du was ganz besonderes bist..

Schwarze Rosen sind sehr wertvoll, aber auf Beerdigungen werden meines Wissens nach Nelken geschenkt.

cicimbenim
Fragesteller

Danke für die Anwort, aber das war nicht meine Frage.

Das kann man googeln. Ich glaube kaum das einem Mann ungedingt die Bedeutung der Farben bewusst/bekannt sind...