Mongo. Ursprüngliche Beleidigung für Leute mit Down Syndrom, eine Behinderung. Früher wurde es Mongolismus genannt, da das Aussehen der Betroffenen dem der Mongolen ähnelte.

...zur Antwort

Nicht zu sehr aufbrezeln, nicht auf Nutte machen und es den Jungs nicht zu einfach machen. Unverbindliche Gespräche wie Aufenthaltsdauer, Herkunft usw. um dann vielleicht zu verabreden.

...zur Antwort

Für "Normalmenschliche", die Joggen als Hobby betreiben, ist das in Ordnung.

Und warum ist da "Beauty" in den Tags? :o

...zur Antwort

Sorgepflicht wird entzogen, Jugendamt kommt persönlich vorbei, Anklage etc. Kommt immer drauf an, wie lange schon, was für 'ne Vorgeschichte usw.

...zur Antwort

Meine Güte 38° ist doch noch kein Fieber! Das ist erhöhte Temperatur, zum Beispiel durch warme Außentemperatur verursacht. 37° ist die normale, gesunde Körpertemperatur ;)

...zur Antwort

Du schaffst es mit so einem Gymnasium auf's Gymnasium, allerdings ist es nicht empfehlenswert, da deine Noten auf dem Gymnasium um 1-2 Noten abrutschen werden, egal wie viel du lernst.

...zur Antwort