1 Monatiges zusammensein

4 Antworten

Gratulation das ihr einen Monat zusammen seit, aber zu diesem klitzekleinen Jubiläumstag schenkt man sich eigentlich nichts. Dies könnt ihr in 11 Monaten tun, wenn ihr euer einjähriges habt. Schenkt euch gegenseitig Liebe und vertrauen, damit eure Beziehung so schnell nichts erschüttern kann !

ich mein..1 Monat für die erste beziehung bei beiden ist ja nicht soo schlecht, wah? wenn ich das so mitbekomm halten die ersten Beziehungen nur 1-3 Wochen..:)

Ich weiß, wir waren beide Spätzünder.:)

also ich denke, das ist deinem freund nicht umbedingt so wichtig wie dir. die meistens jungs wissen das nicht mal mehr, sei also nicht enttäuscht, wenn er dir nichts schenkt!

wenn du umbedingt willst, dann würde ich irgendeine kleinigkeit nehmen, vielleicht ein foto von euch beiden in einem schönen rahmen oder auf einem dieser kartenhalter.

was großes passt aber nicht, sowas würde ich eher zum einjährigen jubiläum machen.

doch, doch er weiß das schon.:) Er meinte ja, das wirs ja am Sonntag in nürnberg feiern können..

@Sinah212

dann feiert das einfach schön zusammen, das ist dann euer geschenk. mehr muss es gar nicht sein

Dann schenkt man sich noch nichts... Zum Einjährigen kann man das evtl. machen.

Ich finde Aufmerksamkeiten so zwischendurch sehr schön---warum nicht zum 1monatigen ?

@Anna20277

Klar sind kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch schön... aber nach einem Monat zelebriert man das Ganze noch nicht...das würde ja von Monat zu Monat mehr und mehr ausarten ;-)

Ne für ein Monat schenkt man sich ja wie es schon geschrieben wurde wenn ihr es schaft ein jahr lang zusammen zu sein kannst du ihn was schenken.