Was soll ich ihr schenken? Sie ist vegan ...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ein nettes Buch was für ne 16 jährige passt ist doch eigentlich immer gut oder? oder ein veganes Kochbuch... hmm oder schmuck?

back ihr bzw allen gästen doch einen kuchn, das kommt immer gut =) http://www.chefkoch.de/rezepte/853711190811894/Veganer-Schokoladenkuchen.html der ist sehr lecker, mensch kann auch nur eine Sorte Mehl nehmen & die Blockschokolade weglassen... Ich habe den Teig geteilt, eine Hälfte in die Form gegeben & dann ein Glas abgetroffte Kirschen draufgetan, zum Abschluß dann die andere Hälfte Teig drauf, war super lecker & ist wirklich nicht schwer! =) (wichtig: Der Teig wird sehr fettig, also brauchst du die Form nicht einfetten, wenn du das trotzdem tun möchtest, nimm Öl, oder VEGANE Margarine, z.B. Alsan)

Ich habe meiner Freundin, auch vegan ;) , eine vegane Überraschungsbox geschenkt. Versuch es mal mit ner Lucky Vegan Box . LG

Kleinigkeit für meine Freundin schenken. Aber was? Sie ist Moslem...

Was könnte ich meiner Freundin schenken? Was für Süßigkeiten? Sie ist ja Moslem...

Soll aber eine Kleinigkeit sein.

Danke für Antworten!

Lg Annelie:D

...zur Frage

Was darf meine Freundin als Veganerin essen?

Hallo liebe Community, Übers Wochenende kommt mich eine Freundin, die sich vegan ernährt besuchen. Auf was muss ich achten, wenn ich jetzt z.B ein Frühstück für sie machen will. Habe leider nicht so viel Ahnung von Veganer Ernährung, da ich mich selbst nicht vegan ernähre..

...zur Frage

Suche ein persönliches Geschenk für eine Freundin von mir, kann mir jemand helfen?

Hallo

Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag, leider habe ich keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Ich möchte ihr etwas persönliches schenken, wo sie lange von etwas hat. Aber keinen Blumenstrauß, Geld oder so. Ich weiß schon das ich ihr ne karte schreiben werde aber mehr noch nicht. Sie wird 14. (und ich bin nicht der beste im basteln )

Ich bedanke mich schon mal im vor raus für eure Ideen.

Gruß N

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen zum 15. Geburtstag?

Ein Kumpel hat am Dienstag Geburtstag und ich hab keine ahnung, was ich ihm schenken soll. Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Baby Lips vegan?

Hey :) Ich wollte einer Freundin zu Weihnachten diese baby lips von maybelline schenken, aber sie ist Veganerin. Frage: Ist das lebello vegan?xDD

...zur Frage

Ist Speisestärke vegan?

Hallo :)

Ich möchtefür eine Freundin ein Shampoo selbst machen, in welches Speisestärke kommt. Sie ist jedoch Veganerin und ich hab absolut keine Ahnung, ob Speisestärke vegan ist.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?