Was soll ich ihr schenken? Sie ist vegan ...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ein nettes Buch was für ne 16 jährige passt ist doch eigentlich immer gut oder? oder ein veganes Kochbuch... hmm oder schmuck?

back ihr bzw allen gästen doch einen kuchn, das kommt immer gut =) http://www.chefkoch.de/rezepte/853711190811894/Veganer-Schokoladenkuchen.html der ist sehr lecker, mensch kann auch nur eine Sorte Mehl nehmen & die Blockschokolade weglassen... Ich habe den Teig geteilt, eine Hälfte in die Form gegeben & dann ein Glas abgetroffte Kirschen draufgetan, zum Abschluß dann die andere Hälfte Teig drauf, war super lecker & ist wirklich nicht schwer! =) (wichtig: Der Teig wird sehr fettig, also brauchst du die Form nicht einfetten, wenn du das trotzdem tun möchtest, nimm Öl, oder VEGANE Margarine, z.B. Alsan)

Ich habe meiner Freundin, auch vegan ;) , eine vegane Überraschungsbox geschenkt. Versuch es mal mit ner Lucky Vegan Box . LG

Was möchtest Du wissen?