Guter Veganer Snack?

4 Antworten

Vegane Snacks kennt jeder.

Nüsse, Chips, Zartbitterschokolade, Trockenobst, Cracker, Bake Rolls und vieles mehr.

Jeder Mensch hier ernährt sich täglich von veganen Lebensmittel. Das wissen anscheinend viele nicht, weil viele Menschen nicht verstehen was Veganismus überhaupt bedeutet und gleich an dem Schnitzel-Ersatz aus Soja denken. Dabei ist schon das erste was man sieht wenn man ein Supermarkt betritt vegan: Gemüse. Rohe Möhren oder Gurken werden als Snack auch gern gegessen. Etwas salzen, fertig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honeysuckle18  19.03.2024, 13:24

Erfrischende Ausführung - danke vielmals ! ;)

Ein guter veganer Snack: eine Mischung aus verschiedenen Nüssen, Mandeln, Cashews, Sonnenblumenkernen und dazu vielleicht eine Banane.

Außerdem generell Obst und Gemüse (z.B. Karottenstücke, Kohlrabistücke...)

Es gibt bei den Süßigkeiten ganz viel mit dem veganen Label drauf. Viele haben es vorne auf der Packung. Du findest ganz sicher etwas:)

Obst, Gemüse das Roh gegessen werden kann, es gibt Vegane Süßigkeiten und Schokolade, Backwaren die Vegan sind, es gibt Vegane Joghurt, Kartoffelchips, Salzstangen, .....

All das gibt es bei Lidl.